greez Klauß hat Rapid zwar ordentlich stabilisiert, aber gegen die OPO-Konkurrenz konnte in sieben Spielen nur ein Sieg eingefahren werden.
salzmann https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18366904/warum-sturm-trainer-christian-ilzer-besser-gebraeunt-ist-als-gerhard Sturm spielte in der vierten Meistergruppen-Runde zum dritten Mal um 14.30 Uhr und hat noch einen Nachmittagstermin vor sich. Salzburg auf der anderen Seite hat in der Meistergruppe nur Abendspiele. Ein Umstand, der Christian Ilzer ärgert. „Die kommen ja nie in den Genuss, bei diesen Temperaturen so früh zu spielen. Aber deshalb habe ich eben eine bessere Farbe bekommen, als Kollege Gerhard Struber.“ 🤡
nestorm salzmann Der Typ leidet echt an Verfolgungswahn. Wo der überall Ungerechtigkeiten erkennt. Würd mich nicht wundern wenn der in ein paar Jahren ganz tief in Verschwörungstheorien reinrutscht.
greez Es gab ja in der Geschichte der österreichischen Bundesliga schon einige “spezielle” Gestalten, aber so niederträchtig wie Ilzer war wohl noch niemand. Wie wird man so?
Aphox greez Ich würd ja gern schreiben was ich so von ihm halte, aber dann bekomme ich wieder Mod-Post^^
Forsti37 greez in dem man von Haus aus schon ein Prolet ist und jede Woche von den Medien bestätigt wird.
Perti greez Es gab ja in der Geschichte der österreichischen Bundesliga schon einige “spezielle” Gestalten, aber so niederträchtig wie Ilzer war wohl noch niemand. Wie wird man so? Er würd halöt so perfekt zu Rapid passen.
Ultimate84 Ich vergönn es dem Ilzer einfach nicht, fertig. Die können die Saison ihres Lebens spielen, bei dem Trainer kann ich ihnen national einfach nichts gönnen.
redbulls7 Die 3 Spiele gegen die Rapidler werden Sturm die Meisterschaft kosten….i sags euch!!!! Die Konstellation ist unser Glück!!!
Dystan redbulls7 Das bringen die Rapidler nicht übers Herz uns durch gute Spiele gegen Sturm zum Meister zu machen.
Aphox Dabei haben sich die Rapdi und Sturm Fans grad so angefreundet…. In den Farben getrennt in der Paranoia vereint oder so….
Chriti12 Die Sturm-Tore fand ich eigentlich gar nicht so “gewurschtelt”. Da finde ich eher den Hartberg-Anschlusstreffer schmeichelhaft, das schaut schon sehr abseitsverdächtig aus in der Entstehung.