Aphox Ist ja sicher nicht unsere beste Saison. Aber WAS ZUR HÖLLE soll man 32 Runden lang gegen so eine Brunzerei machen? Das ist schon abnormal.
HunglikeHodor Aphox Ist ja sicher nicht unsere beste Saison. Aber WAS ZUR HÖLLE soll man 32 Runden lang gegen so eine Brunzerei machen? Selber nicht gegen BW Linz verlieren.
Santos_FC himmlisch1982 Nein, das war einfach ein Geschenk und sonst nix, außer du meinst Hedl hat sich bei dem Tor angebrunzt. Btw. Ich hätt mich auch fast angebrunzt, als ich es gesehen habe. 😁
greez Hat irgendjemand hier einen Punktegewinn von Rapid erwartet? Nach heute braucht sich auch kein Mensch mehr wundern, warum Hedl nicht zu EM fahren wird. Der hat weder menschlich noch sportlich das Rüstzeug für die Nationalmannschaft.
Ultimate84 Ist ja nicht das erste Mal, in Hartberg war es dasselbe im GD. Da fragt man sich schon, ob der Fussballgott irgendwas gegen uns hat.
salzmann ernestor1 ist ja nicht so, dass wenn wir gewinnen immer noch vorne wären und es immer noch ein direktes Duell gibt
m4v3rick Slapstick Hedl. Den könnte er auch mit dem Fuß einfach wegschießen, aber die Schmähparade war sicher lustiger. 🧔