ecomo Befürchten tu ich das auch…. ein ganz kleines bisschen hoffe ich aber noch auf den “Bayern-Effekt” die, wenn eine andere Mannschaft angedeutet hat, ihnen die Oberhoheit streitig zu machen (Dortmund, Bremen Anfang der 2000er) extra nochmal ordentlich in den Kader investiert haben um die Dinge wieder klar zu stellen.
Ja ich weis, wir haben vielleicht nicht die passende Liga um für die ganz Großen Spieler interessant zu sein wie die Bayern, aber es gibt definitiv Möglichkeiten, den Kader für österreichische Verhältnisse deutlich aufzurüsten. Auch für den kommenden Trainer (falls man einen externen auf dem Zettel hat) wird wichtig sein zu wissen, ob am Kader nochmal ordentlich geschraubt wird.
Das Geld dazu haben wir ja, lediglich der Wille darf angezweifelt werden. Lange her dass ich auf ein Transferfenster so extrem gespannt war wie heuer. Unabhängig davon, zweifle ich aber schon auch an, dass Sturm nochmal SO dermaßen überperformed wie heuer ( @Alex hat dazu sehr interessante Zahlen auf Twitter gepostet).