mbonheur chrischinger86 In der zweiten Saison unter Marsch haben wir zB mehr Spiele verloren als in der aktuellen Saison bislang und sind trotzdem recht souverän Meister geworden. Damals gab es halt noch keinen so starken Konkurrenten wie aktuell. Wir haben da aber auch nur 2x Unentschieden gespielt und nach dem 29. Spieltag hatten wir 6 Punkte mehr als aktuell, also würden wir auch locker vorne sein. Konkurrenz war schwächer, das stimmt auf jeden Fall
himmlisch1982 chrischinger86 soll anscheinend auf Instagram schon wem bestätigt haben dass er in Altach unterschrieben hat, folgt auch dort Altach schon
Aphox chrischinger86 Ahahahahahaha diese Sounds….. warum bin ich so verdammt leicht zu unterhalten?!?!? 🤣🤣
chrischinger86 Welche Austria ist da das Schlusslicht? Wenn man es nicht wüsste, könnte man von der heutigen Leistung her wirklich meinen, die in Violett.
himmlisch1982 chrischinger86 die Veilchen betreiben da heute echt nur Alibi Fussball. Hat halt schon ein Gschmäckle wenn du dann als Tabellenführer mit so einer Leistung den Abstiegskampf beeinflusst.
Aphox Bist du deppert jetzt hab ich mir wirklich die zweite Hälfte Lustenau vs. Austria gegeben…. ich glaub ich hab jetzt eine Augenentzündung. Was zur Hölle war das? So einen elendigen Dreckskick hab ich sicher schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen. Das war ja unfassbar schlecht…. Holy Moly…. Wie 22 angeschossene Emus auf einer Überdosis Ephedrin^^
himmlisch1982 Aphox Lustenau wollte halt nur das Ergebnis über die Zeit bringen, und die Wiener einfach nur grottenschlecht, müssen am Ende ja froh sein, dass es nur 0:2 ausging aus ihrer Sicht, total harmlos vor dem Tor.
Aphox himmlisch1982 Lustenau mach ich da eh keinen großen Vorwurf, aber was aus der Austria geworden ist, ist schon erschreckend. Wenn man da an Zeiten eines Acimovic, Blanchard, Vachoušek usw. denkt. Das war wirklich erschütternd….
himmlisch1982 Aphox die Austria zeigt halt immer öfter, warum sie mit dem OPO einfach nichts mehr zu tun hat, so eine Leistung gehört nicht mit dem OPO belohnt. Brauche auch in der Verfassung keine Wiener Austria international, die würden im ersten Playoff sang und klanglos wieder ausscheiden
Herbert-Ayahuaska Aphox Wenn man da an Zeiten eines Acimovic, Blanchard, Vachoušek usw. denkt. Nasser Parasit ❤ Bin gespannt, ob’s zum Trainerwechsel kommt. Michael Wimmerl dürfte ausgedrückt sein.
MenascHe Aphox soweit braucht man da gar nicht zurück; unter daxbacher hat die austria noch den gepflegtesten fussball der liga zelebriert.