Aphox Stimmt, Sturm hat diese moderne Interpretation des Arschwarzenfußballs wirklich perfektioniert.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Hat Hartberg noch was zu melden, ich seh nix?
Sturm 2x Unentschieden und wir gewinnen alles, wäre ja auch gut
Müsste Elfmeter sein oder für Graz?
X unterschreib ich sofort
Glück gehabt
Hartberg spielt unerträglich schlecht. Schade.
Hartberg unternimmt WIRKLICH alles um das Spiel noch zu verlieren. Die sind doch gekauft^^
So scheiße KANN man doch zufällig gar nicht sein.
Hartberg hat trotz Stunde mit einem Mann mehr kaum Zugriff. Das ist wirklich gut und abgebrüht von Sturm.
- Bearbeitet
Der Niveauunterschied bzw.der nicht zu erkennende ist besorgniserregend, wenn man bedenkt, dass Sturm am Mi gespielt hat und 75min in Unterzahl agieren muss.
Aber selber Schuld, wenn man auf Truppen wie Hartberg oder Klagenfurt hoffen muss.
Hartberg hat jetzt in Überzahl seit mehr als 20 Minuten keinen Schuss abgegeben.
Bei Hartberg schaffts keiner mehr einen Ball annehmen ohne dass dieser 4 Meter verspringt, Fehlpässe in einer Tour…. das ist so dermaßen erbärmlich…..
Geleck, Hartberg spielt als wären sie schon kaputt. Schade, dass die nicht ruhiger bleiben können
Aphox Bei Hartberg schaffts keiner mehr einen Ball annehmen ohne dass dieser 4 Meter verspringt, Fehlpässe in einer Tour…. das ist so dermaßen erbärmlich…..
Von diesen 3 spielen sollte es so bleiben war das heute für mich ein 3 Punkte Spiel daheim gegen Hartberg….die anderen 2 werden schwieriger glaub ich
- Bearbeitet
LASK wird das schon regeln für uns, die verlieren daheim gegen Sturm nicht.
Vor allem haben die dann keinen Druck mehr, Platz 3 ist einzementiert.
Und X kann dann ja auch reichen für uns, wenn wir alles gewinnen.
Wenn es so bleibt, hat sich unsere Ausgangslage eigentlich deutlich verbessert.
chrischinger86 Dre rennt und fightet wenigstens 90 Minuten, bei Hartberg macht das kein Einziger von den Hinigen die da am Feld stehen…. das hat was von den letzten 30 Minuten bei Rapid vs. Klagenfurt….
So knapp
Wir schießen Hartberg regelmäßig mit Halbgas aus dem Stadion. Wenn die heute ein X holen in Graz, wäre das eh schon megageil