seas397 Naja ich kann den Ärger zu einem gewissen Grad schon verstehen. Der hätte nächstes Jahr durchaus zu einem echten Leistungsträger werden können.
Nur scheinbar wollen extrem viele Spieler eben genauso schnell dort wieder weg, wie sie zuvor hinwollten. Rapid braucht ja immer ein halbes Jahr bis sich der Kader halbwegs findet, und dann geht es im Frühjahr mit den Problemen und der Jammerei wegen der Überbelastung los.
Keine Ahnung woran das liegt, schlechte Verträge verhandelt, keine Wertschätzung? Keine Ahnung. Jetzt gehen wieder die großen Expertenplanungen im ASB los, was für Spieler man warum unbedingt holen muss um nächstes Jahr Mission33 anzugreifen.
Am Ende wird es wieder ein mehr als durchschnittlicher Kader werden, mit dem man hoffen muss in der EL bzw. ECL halbwegs mithalten zu können bzw. in der MS um Platz 3-4 zu kämpfen.
Außer es gelingen Zoggl einige Wunderdinge, das würde ich aber ausschließen nachdem was ich die letzten Jahre so gesehen hab. Und auch die Spieler Greil und Kerschbaum hauen mich so GAR nicht vom Hocker. Das sind doch besten Falls auch nur Kaderergänzungen. Und Greil ist mWn ja noch nicht mal fix.