Forsti37 Pippo_Sbg ein weiterer den man für unseren (potenziellen) nicht-Titel verantwortlich machen könnte. Führt eigentlich wer eine Liste?
Santos_FC So jetzt mit breiter Brust gegen den LASK und Sturm mit Nerven gg KlaFu wobei da normal für Sturm nix passieren darf.
Santos_FC Ich würde KlaFu die Hälfte vom CL Startgeld als Prämie für einen Punktgewinn gg Sturm anbieten.
Aphox Das Momentum ist jetzt DEFINITIV bei uns…. das nährt ein bisschen meinen Glauben an das Wunder.
Fuschler Das seit 3 BL-Spielen sieglose Sturm somit gegen Klagenfurt zum Siegen verdammt (solange wir auch gewinnen). Könnte ein ähnliches Fern-Finale geben wie letztes Jahr in Deutschland mit Dortmund und Bayern, wo Dortmund es noch daheim gegen Mainz vermasselt hat.
Aphox Hat der 4. Platz wirklich eine fixe Gruppenphase heuer? Ich durchschau das System offenbar echt gar nimmer 🤣
mbonheur Wenn Sturm das noch verspielt, sind sie die Deppen der Nation. Das übertrifft Dortmund, Schalke und Co
aXXit Prass: “Wir gwinnen das letzte Spiel, dann samma Meister.” Passt, gute Einstellung. Erinnert echt an BVB.
mtbulle Heute ein guter Tag für uns! Fußball ist ein Tagesgeschäft und man muss jetzt einfach heute mal genießen, dass wir noch die Chance haben…jetzt gleich Bergamo die Daumen drücken gegen die Roma, wenn die das heute gewinnen sollte zumindest CL Einstieg in Runde 3 Safe sein!