Ok wirklich ein etwas seltsamer Zeitpunkt für einen Trainerwechsel.
Mal schauen wen sie als Nachfolger holen. Struber hat sich wohl nicht gerade ins Rampenlicht gelöscht (Edit: gecoacht ;-). Silberberger?
Kühbauer wär natürlich ein Gag.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die TSG Hoffenheim hat sich offenbar auf einen Nachfolger von Alexander Rosen verständigt. Wie ‚Sky‘ berichtet, fanden mit Wunschkandidat Andreas Schicker bereits konkrete Gespräche statt. Auf eine Entscheidung müssen die Kraichgauer aber noch warten, der Geschäftsführer Sport von Sturm Graz will sich momentan voll auf das Meisterrennen in der österreichischen Bundesliga fokussieren.

Im Anschluss könnte es aber schnell gehen, die Vorarbeit haben die Hoffenheimer ganz offenbar bereits geleistet. Rosen steht in Sinsheim seit geraumer Zeit in der Kritik und wird seinen Posten wohl räumen müssen. Der 45-Jährige wurde erst im vergangenen Sommer zum Geschäftsführer Sport befördert.

https://www.fussballtransfers.com/a4770341376594190498-hoffenheim-konkrete-gespraeche-mit-rosen-nachfolger

mbonheur Ich weiß leider keine genauen Inhalte, da müsste ich nachforschen. Hab ein Gerücht von einer schrägen privaten Verbandelung mit einem seiner Spieler gehört, aber weiß nicht, wie seriös das ist. Er dürfte jedenfalls “besonders” sein.

Ultimate84 Nein, nicht exakt, aber ich hab auch nicht gesagt, ob aktueller oder ehemaliger Spieler. 🙂 Jetzt interessiert es mich selbst… werde versuchen, aus dem Gerücht Empirie werden zu lassen und werde mich zu gegebener Zeit wieder äußern. 🧔

Herbert-Ayahuaska werde versuchen, aus dem Gerücht Empirie werden zu lassen und werde mich zu gegebener Zeit wieder äußern.

steck das bitte einfach oe24, laola und der Kronenzeitung, idealerweise Samstag oder Sonntag bis 16:00 😇

lm10 abgesehen davon, dass er das geistige niveau eines hauptschülers haben dürfte… aber warum sollte er nicht zurückbeleidigen? natürlich sollte er als profi drüber stehen, aber er wird offensichtlich angefeindet und er wehrt sich.
          man muss auch von dem gedanken wegkommen, dass bei uns in der bundesliga alles absolute vollprofis sind. da laufen einige herum, die mit ein bisschen weniger glück in der oö-liga oder öhnlichen kicken würden und verhalten sich daher auch so.

sehe ich nicht soooooooo extrem, aber sollte natürlich nicht sein.

lm10 Es ist definitiv echt, die Social Media Konten wurden darauf hin sich ä auch recht schnell gelöscht/still gelegt.
            Nehme mal an, wer wurde höflich dazu geraten.

Schierl wird am Samstag auf jeden Fall einen tollen Empfang in Altach beim Ländlederby erhalten.
            Hoffe ja generell, dass das ruhig über die Bühne geht.