ok - dann schreibe ich es in den Livethread von der Lask Partie
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Klagenfurt ist einfach zu schwach, nur gegen uns schießen die 4 Tore
Wie konnte uns dieses Klagenfurt 3 Tore einschränken?
Santos_FC weil wir es zugelassen haben
Waren eh vier.
Sturm auch nur am Zeitschinden, zwar verständlich trotzdem regt mich auf
Ma Stange Klafu
- Bearbeitet
Glückwunsch an Sturm - das Ding ist aber nur für ein Jahr geliehen
Gratulation an Sturm Graz!
Gratulation an Graz. Auch wenn ich mir die Spitze nicht sparen kann, dass wir es Euch diese Saison sehr leicht gemacht haben und ihr es trotzdem noch fast hergegeben hättet. Dennoch, Glückwunsch.
Sturw ist Meister.
Jetzt hat die Liga für 1 Jahr das, was sie mit der Punkteteilung gewollt hat, uns den Titel zu nehmen
Gratulation nach Graz an alle außer Ilzer.
- Bearbeitet
aesop_raconteur dir spitze sollte sich an unser zeitweise blutleeren Auftritte richten, wenn schon.
Positiv stimmt mich, dass wir es in einer O****Saison fast doch noch schafften.
Heuer: Gratuliere Sturm
24/25: wirsansoizbuag
Gratulation an Sturm. Wir waren zu dumm und sie haben es ausgenutzt. Hoffentlich geht in der CL Gruppe ein bisschen was. Wir packen sowieso die CL Quali dieses Jahr
Ohne Punkteteilung hätten wir und Sturm beide 67 Punkte. Die Liga hat nun also 1x einen Meister künstlich produziert, sowie einen Absteiger
- Bearbeitet
himmlisch1982 schuld sind nur wir, niemand anders. Das Gedankengut Fehler bei anderen Suchen machen eh andere und stagnieren dsmit jahrelang, das dürfen wir nicht beginnen.
Wir kommen wieder!
- Bearbeitet
Wuschal wollte damit nicht die Schuld von uns nehmen. Hätten wir immer so gespielt wie heute, hätte Sturm keine Chance auf den Titel gehabt.
Ist halt nur ein Fakt dass diese Punkteteilung den Sport untergräbt.
Den Titel haben wir aber selber verkackt
himmlisch1982 die punkteteilung gibt es, wurde von Salzburg auch zugestimmt, Punkt. Deswegen für mich nicht erwähnenswert.