Aphox Raiden123 Blöde Frage, wieso sollte der LASK nur mehr schaulaufen? Spielt nicht Platz 1 gegen 2 im UPO noch ums EL Playoff? Ich bring das irgendwie immer durcheinander 😆
HunglikeHodor Aphox hätt auch was, wenn der ewige Teamchefkandidat Nr. ½ bei seiner ersten Klubtrainerstation gleich absteigt.
Aphox salzmann Ja, aber das EL Playoff sieht doch so aus: Erster des UPO daheim gegen den 2. des UPO in EINEM SPIEL. Der Sieger spielt dann gegen den 5. des OPO in Hin- und Rückspiel Es sei denn das hätte man wieder geändert.
HunglikeHodor salzmann aber den zweiten noch verlieren, und der spielt auch noch um ein internationales Ticket - welcome to the Austrian Bundesliga.
Aphox Das ist sowieso komplett absurd, dass der ZWEITE im UPO noch Chancen auf die ECL hat, der 6. des OPO jedoch GAR KEINE mehr 😆 Aus meiner Sicht müsste man entweder den 6. des OPO noch ins Playoff mit reinnehmen, wie auch immer….. ODER….. man macht NUR das Spiel 1. UPO gegen 5. OPO….
HunglikeHodor Aphox auf die Idee musst mal kommen, den Sieger des UPO nicht gegen den 6. von oben Spielen zu lassen sondern gegen ein Team, das eventuell erst am letzten Spieltag den Abstieg verhindert hat. Dieser Modus ist so fetzndeppat, der kann nur in Ö erfunden worden sein.
Aphox Heinle steht in Sachen Realitätsverschiebung und Mimimimi dem Kühbauer wirklich nicht all zuviel nach 😃
HunglikeHodor Aphox was sagt er? Dass sie eigentlich Meister hätten werden müssen wenn der VAR ned so pöse wäre? Ich gönn den Riedern den Abstieg heuer wirklich, obwohl ich mit denen eigentlich sympathisiere. Aber wer soviele idiotische Entscheidung in einer Saison trifft, hat/hätte es sich redlich verdient.
Aphox HunglikeHodor Naja das man überlegen war, gewinnen hätte müssen, der Schiri sich gefälligst beide Elfer anschauen soll usw….
Broodfassl Aphox Ried, LASK und Altach wurden abgerundet, werden also bei Punktegleichheit mit Hartberg und/oder Admira vorgereiht. Bei Punktegleichheit von mehreren Abgerundeten oder von Hartberg und Admira entscheiden die direkten Duelle der gesamten Saison. Steht’s auch da noch Unentschieden, kommt die Tordifferenz zum Tragen. Wattens bleibt da außer Betracht, da nach Punkten nicht mehr einholbar.
Aphox Mein Traum wäre ja das irgendwer den LumpenASK noch von Platz 8 verdrängt und Ried absteigt. Aber so viel Glück werde ich wohl leider nicht haben.
Chriti12 Steine auf Polizisten Tumult durch Fußball-Fans im Umfeld des OÖ-Derbys https://www.krone.at/2707991
himmlisch1982 Wird die Rieder, Hartberger und Admira freuen wenn Silberberger schon jetzt ankündigt am Freitag in Altach nicht mit der ersten 11 anzutreten
HunglikeHodor himmlisch1982 trotzdem hat’s jeder in der eigenen Hand, jeder kann aus eigener Kraft oben bleiben.
AlexRodriguez himmlisch1982 Naja, klingt vielleicht nicht fair von Wattens, aber ist letztendlich irgendwo nachvollziehbar. Ich muss auch sagen, dass es mir (natürlich aus vollkommen uneigennützigen Gründen :-D) lieber wäre, wenn statt Altach Hartberg oder die Admira absteigen, von mir aus auch Ried.