louithefatcat aXXit ich weiß leider nicht wie ich hier gifs suchen und einfügen kann, aber ich würde nach “wat” und “unangenehm” suchen… Jo bist du narriach 😂🙏
m4v3rick louithefatcat Auf GIF im Editor klicken. Sollte dein Handy zu klein sein, wahrscheinlich ein iPhone 🧔, dann kannst du die Funktionsleiste auch nach links schieben oder das Handy quer halten.
Forsti37 Chriti12 oida kommt der Fan ausm Oberrang angerauscht? Gute Besserung an den Fangbeauftragten!
detlef Chriti12 Also wenn ich da gesprungen wäre, ich hätte mir vermutlich beide Beine selbst gebrochen. Beim damaligen Selbstversuch hab ich mir nur ein Bein gebrochen. 😂
deathwing Herbert-Ayahuaska Stelle mir gerade vor es stürzt sich jemand in unserer Arena vor positiver / negativer Emotionalität vom Oberrang. Könnte a bissal weh tun. 🧔🧔🤐🤐
Ultimate84 Schicker wird wohl der Peter Stöger Österreichs , nur als Funktionär. Kann sich sportlich eigentlich nur verschlechtern nächste Saison, aber wenn er meint, dass die 8 CL das wert sind. Muss er eh selber wissen.
chrischinger86 Magdeburg will Teixeira halten Im Winter hatte sich Bryan Teixeira als Leihgabe von Sturm Graz dem 1. FC Magdeburg angeschlossen. Neunmal kam der Nationalspieler von Kap Verde für die Sachsen-Anhalter zum Einsatz, traf dabei zweimal und lieferte einen Assist. Der FCM bemüht sich um eine Weiterverpflichtung des 23-jährigen Stürmers. https://www.kicker.de/magdeburg-will-teixeira-halten-4000000057941/transfermeldung
Alerion mbonheur wird auch ned billig werden, auch ned mit der CL Finanzspritze. Soooo gut ist er dann halt ned.