greez salzmann Also doch nicht der tolle Karrieplan inklusive Wechsel nach England, den Blumi herbeifantasieren wollte? 🧔🏻
Aphox HunglikeHodor Das war EXAKT mein Gedanke als ich diese Transfers gelesen habe…. Das ist doch nichts was Rapid irgendwie besser macht, oder im Fall Schaub dazu noch nichts für die Zukunft.
Dystan Für Armutsbetroffene: Rapid spendet an Samariterbund https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fuer-armutsbetroffene--rapid-spendet-an-samariterbund/ Könnte man auch umdrehen die Schlagzeile: Für Armutsbetroffene: Samariterbund spendet an Rapid 😉
chrischinger86 Warum hat sich Gishamer die Szene gerade von Komposch gegen Gruber nicht noch mal am VAR-Bildschirm anschauen dürfen?
chrischinger86 Pippo Sehe es wie Suttner, den kann man schon geben. Aber irgendeine Regel wird es schon geben, die das Schiri-Vorgehen deckt. Dass er ihn zuerst schubst und dann unten an der Ferse trifft, ist ja beides unstrittig, das sieht man.
mmh1 Raiden123 Ca. 40Mio soll das neue Stadion mit 8.000 Plätzen kosten. Geht das wirklich nicht günstiger? Kann man das nicht so wie zB in Ried bauen? Raiden123 werde ich mir ansehen, 👏👏👏
greez mmh1 Geht das wirklich nicht günstiger? Kann man das nicht so wie zB in Ried bauen? Das Stadion in Ried wurde halt vor mehr als 20 Jahren gebaut. Das wäre heute auch deutlich teurer.
GehtdiNixau mmh1 Das Linzer Katzenkistl hat deutlich über 100Mio€ gekostet - da kommen mir die 40Mio€ äußerst realistisch vor.
Pippo chrischinger86 Ich hätte da Elfer gegeben - 100%ig - was Meisl mit den Ellbogen wollte war doch sonnenklar - für mich mehr Elfer als der für die Austria zum 2:0
barracuda chrischinger86 versteh die Sichtweise ehrlich gesagt nicht. Für was es alles Elfer gibt, wenn der Ball irgendwo im 16er an die Hand geht, aber hier, wo der Ball klar aufs Tor gegangen wäre, nicht?