mbonheur Gab auch kaum welche, die über die ganze Saison gut gespielt haben

Naja, das haben aber auch bei Weitem nicht alle Sturm Kicker, da hatten viele genauso ihre Scheissspiele dabei. Besonders die Abschlachtung international…. da kam von den meisten GANZ wenig. Dazu viel rumgebrunze in der Liga.

Wie gesagt, ein Wüthrich, Prass, Gorenc Stankovic (wenngleich menschlich ein Volloasch) oder Kiteishvili sind ja auch völlig zurecht drinnen. Und Sturm ist Doublesieger - alles gut soweit.

Aber ein Schlager ist definitiv besser als ein Jaros (der ja nichtmal eine ganze Saison bei Sturm war, was soll das?!)
Ein Pavlo hat sicher besser gespielt als ein Affengruber, bei Dedic kann man streiten, der hatte wirklich kein gutes Frühjahr. Oscar ist mMn. meilenweit vor einem Horvat.

Wäre das Ganze eine “seriöse” Wahl, wärs einfach lächerlich. Aber nochmal: Nur eine User Wahl, daher irrelevant.

mbonheur h, aber mMn hatten wir heuer schon extrem wenige Kicker, die es verdient hätten. Gab auch kaum welche, die über die ganze Saison gut gespielt haben

in einem halbwegs seriösen Team des Jahres können trotzdem nicht 10 Spieler vom Meister stehen, wie viele wir dann stellen, ist ein anderes Thema. Schlager, Pavlovic, Gloukh und Konate gehören meiner Meinung nach aber auf jeden Fall rein.

Ok, es ist eine User Wahl und völlig egal - aber was Leute wie Jaros, Lavalee, Affengruber, Biereth oder Horvat in so einer Aufstellung verloren haben, das muss man selbst bei so einer Gaudiwahl nicht verstehen.
Aber vermutlich haben sie die Wahl bis 1h vor Ende nur in der Steiermark freigeschalten.

Grad nochmal geschaut, Biereth ist geteilter 10. in der Torschützenliste mit gewaltigen 5 Toren…. i mean, seriously????

Bei Gesamtscorern sogar nur geteilter 14.

Aphox der hat sowieso nur eine Halbsaison gespielt.

Ratkov hat btw gleich viele Scorer mit 60min mehr Spielzeit.

Bamba hatte einen Scorer mehr mit 20min mehr als Biereth, genau so wie Mayulu.

Koita hat btw auch einen mehr, in ein bisschen mehr als der Hälfte der Minuten.

Zulj hätte es eigentlich werden müssen.

Schaub zurückzuholen, entspricht im Kochen in etwa, dass man Frankfurter ins heiße Wasser schmeißt. Das sollte jeder Depp am Herd hinbekommen

Schaub ist sicherlich ein solider Spieler für unsere Liga, kann man auch super als Fanliebling vermarkten, daher sportlich nicht die schlechteste Entscheidung. ABER, den 6-stelligen Betrag hätten die Rapdis auch besser investieren können, besonders weil ja eh kein Geld vorhanden ist. Für was hat man dann Lang gekauft, den Schweden will man ja auch noch kaufen ?

Auch wenn Schaub beim Gehalt verzichtet, der wird schon noch zu den Topverdienern im Kader gehören, und das für 4 !!! Jahre. Dazu kauft man einen jungen IV von der Admira, ebenfalls für einen mittleren 6-stelligen Betrag, für eine Position, auf der kein Bedarf besteht, sofern Querfeld nicht noch verscherbelt wird.

Und dennoch freuen sich die Rapdis, weil Stallgeruch, weil Ex-Rapidler, weil Louis Schaub. Dass man Grüll ablösefrei verloren hat, und der Ersatz ein ehemaliger Flügelspieler ist, der sich bei den letzten 3 Verein nicht wirklich durchsetzen konnte bzw. kaum Leistung gezeigt hat, verursacht Euphorie. Ich ziehe meinen Hut.

chrischinger86 eher Gulasch beim Servieren verschütten und den halben Teller trotzdem hinstellen..

Chris geh bitte, das ist doch nicht rassismus. es war eine unbedachte wortwahl, er hat seinen preis gezahlt und gut ist es.

da heisst es warm anziehen für die konkurenz von rapdi. mission 33 wird in angriff genommen. mission 33 punke im opo.

denk schon das schaub in der heimat besser funktionieren wird als im ausland. die sinnhaftigkeit der rückholaktion können nur die rapdis nachvollziehen.. dennoch ist er mmn eine grosse verstärkung für die schimmligen

Mir wurde am Wochenende von einem Rapidler gesagt, dass Schöller und Schaub ein Ausrufezeichen im Meisterschaftkampf sind.

(Ich hab ihn ausgelacht)

Schaub find ich besser als durchschnittliche Schweden aus der zweiten spanischen Liga. Wird dort auch gut funktionieren wie Burgstaller. Wir kicken immer noch in Österreich

Aphox

Ich meinte eher vom Spielen her, nicht von der Leistung. Das Kraut fett machen wird er auf jeden Fall nicht

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Aphox gefällt das.