Ultimate84 Wenn Rapid zum Meistertitel bläst, geht es aber eigentlich nur um Platz 2. Lt. Definition des Ex - Trainers ist Platz 2 der heimliche Meister, also kein Grund, dass wir uns alle hier in die Hose machen 😉☺
AlexRodriguez Chriti12 Was wäre mein Geburtstag verschissen, wenn ich ein Rapiddress auspacken müsste…..
Druide steveforterio Aber bei Rapid gibts es 2 (!) Leberkassemmerl pro Match statt einem. Außerdem kann man in Wien so schön spazieren gehen.
seas397 salzmann Nein absolut ned. Da wären aus sportlicher Sicht etwaige Verlängerungen mit Grahovac oder Stojkovic sinnvoller gewesen. Und vllt sogar eine bei Arase… 🧔
Aphox seas397 Bei Arase wär zumindest eine Leistungsexplosion noch möglich gewesen. Bei Schick kann man das wohl eher nicht erwarten. Verdienen wird man mit dem auch nix mehr, aber eine solide Kaderergänzung kann er schon sein. Die Frage ist halt. Es wird wohl einer der letzten besseren Verträge sein, wie weit man sich da bei Rapid finanziell strecken musste/wollte/konnte und ob das ein Schick wert ist.
deathwing Burgstaller Rückkehr zu den Grünlingen würde aus deren Sicht schon Sinn machen. Der war jetzt all die Jahre in DT alles andere als schlecht wenn oft auch nur in der 2.Liga. Wahrscheinlich bleibt denen eh nix anderes übrig als genau solche Transfers zu tätigen damit man halbwegs einen Kader beisammen hat der um die EC-Plätze mitspielt. Ich finde ja das deren Jungspunde wie Moormann, Oswald, etc durchaus Potenzial hätten. Aber da ist halt das Thema Konstanz wie immer dabei. Aber nicht das wir uns falsch verstehen - ich vergönne denen das sehr wenn sie auch nächste Saison Schiffbruch erleiden und wieder ganz viel zum sudern haben.
ecomo Aphox Denke du meinst Schicker, denn Schick hat gerade in Leverkusen verlängert und dem könnten die Hütteldorfer nicht einmal den Dienstwagen bezahlen. 😉
Ultimate84 salzmann Und der Treter Gemicibasi darf auch gerne wechseln also ein zentrales Mittelfeld bestehend aus Greil (der wohl zu Rapid geht), Kerschbaum und Gemicibasi wäre schon Nahe an der Weltklasse. Dazu Demir und Grüll im offensiven Mittelfeld, bist du deppad das werden Hütteldorfer Festspiele 2022/23