also Sturm soll den weg einfach so weitergehen, dann werden sie sich als Fixe Nummer 2 in Österreich etablieren. Ob sie dann an uns herankommen hängt glaub ich einzig und allein von uns selbst ab. Sturm hat auch eine internationale Gruppenphase zu spielen.
Der Weg der Austria ist gezwungenermaßen auch eine Guter. Jetzt gehen halt mit Ohio, Mantl, Grünwald, Suttner, Pentz sowie Demaku doch viele spieler schon fix. Dazu könnte dann auch noch Braunöder kommen… Wichtig ist dass sich die Austria finanziell saniert. Dahingehend muss man auch vertrauen in die eigene Jugend haben. Es hat diese Saison gut funktioniert. Wenn die mit der Gruppephase international dann national noch das OPO schaffen, haben sie alles richitg gemacht.
LASK… puh… was soll ich sagen, seit Isamel und Werner weg sind gehts steil bergab. Und ich habe auch keine Aussicht auf Besserung. Trainer und Sportdirektor überzeugen mich absolut nicht und die Kaderstruktur passt auch nicht mehr. Das wird eine schwierige Saison nächstes Jahr genauso wie diese…..
Rapid ist und bleibt eine Wundertüte. Hätte mir eigentlich und FF einen anderen Spielstil vorgestellt. Doch wahrscheinlich gibt das die Kaderqualität nicht her. Wenn man sich jetzt die ganzen Neuverpflichtungen von Admira und Austria Klagenfurt ansieht … puh… Da rühmt man sich heute, dass man 4 Junge zur U19 EM Kader schickt und kauft andererseits einen 29 Jährigen vom Absteiger!? Also was Barisic da vor hat? mir kanns ja egal sein….
Unser Umbruch steht auch noch in den Sternen… Bleiben Wöber, Kristensen, Okafor, Seiwald, Camara oder gehen sie alle? Kommt neben Fernando noch eine externe Ergänzung oder wird der Rest mit den jungen wilden aus Liefering aufgefüllt. Was passiert mit den ganzen Leihspielern? Bekommt der ein oder andere nochmal eine Chance? Viele Fragen aber der Vorteil liegt mMn in der Konstante Trainer. Die Verlängerung war wichitg auch für die vielleicht ein oder andere Entscheidungsfindung von aktuellen Spielern!