Lurker cbu_202 Ist das zeitlich in etwa mit der Bekanntgabe von DK als Trainer beim LASK zusammengefallen?
HunglikeHodor Lurker war meiner Erinnerung nach schon vor Kühbauers Installierung Thema, muss also nichts damit zu tun haben.
louithefatcat Chriti12 Selbst- und Fremdwahrnehmung ist bei Rapid halt seit Jahren nicht ganz im Einklang… Leider… Aber so verliert man halt auch Fans…
invictus louithefatcat Selbst- und Fremdwahrnehmung ist bei Rapid halt seit Jahren nicht ganz im Einklang… Leider… Aber so verliert man halt auch Fans… das könnens verschmerzen, habe eh in Wien alleine ungefähr 12 Milliarden Fans.
Buscemi Ich würde dem Ballyhoo nicht viel Aufmerksamkeit schenken. Der Verein versucht halt wie sehr oft Emotion in die Begegnungen zu tragen. Wahrscheinlich spielen annähernd die selben Leute wie in den letzten Wochen aber man kreiert daraus eine eventuelle Heldensaga. Ist doch völlig egal ob jetzt 1-2 von den Kickern die so wieso wenig gespielt haben nun nicht dabei sind. “Die glorreichen 11” bringt halt mehr künstliche Spannung.
m4v3rick Plumbs Greil sucht in seinem Vertrag gerade das Rücktrittsrecht 😁 Wär cool, hab heute ein Trikot gewonnen. 🧔
himmlisch1982 aXXit bei uns sind die Jungs beim Fussballgolf mehr motiviert und kämpferisch als bei Rapdi die Spieler im EC Playoff 🤣 Der Rapid Geist ist halt auch nicht mehr als ein laues Lüftchen
Aphox Am Lustigsten finde ich ja jetzt, dass sich einige Rapidler zum Underdog erklären und eine Heldensaga ausrufen, wenn man jetzt in zwei Spielen die WSG schlagen sollte 🤣 Das ist echt nur mehr irre…..