Chris Findet noch wer hier, dass die Entscheidung von Gishamer, beim Grüll-Faller keinen Elfer zu geben, absolut korrekt war?
Aphox Chris Ich habs nur auf lautlos am zweiten Schirm laufen, aber war da nicht sowieso davor ein Abseits?
googler Chris Glaub nicht, selbst der Schiri hat umgeschwenkt… https://www.skysportaustria.at/gishamer-gesteht-fehler-haette-strafstoss-geben-muessen/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1653594991
Chris Hofmann hätte mal wieder in HZ1 mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen. Jetzt hat er sich mal wieder selbst verletzt beim Zusammenprall mit dem eigenen Keeper.
Chris Das musst du auch erst einmal zusammenbringen, dass du so wenig Kontrolle über deinen eigenen Körper hast, dass du jedes 2. Spiel entweder dich selbst, einen Mitspieler oder einen Gegenspieler verletzt.
himmlisch1982 Zoki mal wieder zu beschäftigt, dass man bei Rapdi in der Halbzeit den Geschäftsführer Wirtschaft und nicht den Sportdirektor zur sportlichen Situation Interviewen muss? 🤔
salzmann chrischinger86 manche Rapidler haben echt Probleme. Alles was gegen sie geht, ist der größte Skandal aller Zeiten
Broodfassl chrischinger86 Die Entscheidung auf Nicht-Elfer hat der VAR nicht korrigiert, da vorher Abseits. Die Entscheidung auf Abstoß durfte er nicht korrigieren. Also ist es im Ergebnis richtig gelaufen - mit der Ausnahme, dass es statt Abstoß Freistoß hätte geben müssen.
salzmann Quizfrage: Wie viele Rapidspieler sind seit der 15/16 in die Deutsche Bundesliga gewechselt? Antwort: 3 (Ljubicic, Kainz und Petsos). Und die Wechsel von Kainz und Petsos (beide in der Saison 16/7 und beide zu Werder Bremen) kann man als ziemliche Flops verbuchen. Und ich will mich jetzt auch mal über Transfersummen aufregen. Bremen hat damals 3,5 Millionen für Kainz ausgegeben😂
googler salzmann Was im Luftballonforum nicht erwähnt wird… Der @Mitchell taucht wieder mal im standard auf….
salzmann und bei meinen Recherchen habe ich gerade gesehen. Wir haben damals 1,65 Millionen an Rapid für Stangl überwiesen😒. Gott sei dank verpflichten wir seitdem keine Spieler mehr aus Hütteldorf
salzmann salzmann Und diese 1,65 Millionen war überhaupt das einzige Mal in seiner gesamten Karriere, dass Geld für ihn ausgegeben wurde
salzmann Und was war eigentlich die Saison 18/19 für eine geile Transfersaison von uns. In einer Saison wurden einfach Adeyemi, Haaland, Mwepu, Sladdi, Onguene und Köhn verpflichtet
googler Mitchell Das eine oder andere mal… Besonders unter E+L Postings, und nein es glaubt keiner das Du das bist, E+L ist eine RB Posterin. Alternativ, Deine Frau/Freundin?