FATBEAT ecomo So managed man mit täglich 10 Spritzwein intus. 🤓 Und das ist nicht nur ein blöder spruch sondern der realtität wohl viel näher als viele denken…
himmlisch1982 Ultimate84 fürs UPO sollte es genügen. Die neuen bringen eh viel Erfahrung im Abstiegskampf mit
deathwing Tja Kaderplanung like Rapid with Zoki - also ich will die Sektenjünger keinesfalls verteidigen oder denen Sympathie entgegen bringen aber a bissal Mitleid empfinde ich schon wenn dir die Vereinsführung bei den Transfers erzählt das der Kader so geil ist und du das als Fan halt so hin nehmen musst. 👨
himmlisch1982 Die Sportdirektoren in Österreich sind ja seit neustem eh voll fortschrittlich was die Verpflichtung neuer Spieler angeht. Zoki fragt Alexa, der Grabher nutzt Tinder…. 🤣🧔♂️
AlexRodriguez himmlisch1982 der Grabher nutzt Tinder…. Ach, dort findet der Grabher die vielen neuen Spielerinnen von Altachs Damenmannschaft……
AlexRodriguez himmlisch1982 die nicht vorhandenen Kompetenz macht er doch eh perfekt mit seiner streberhaften Besserwisserei wett. Ist sicher auch eine Art von Charme :-)
salzmann https://www.skysportaustria.at/lask-verpflichtet-kapitaen-von-zweitligist-st-pauli/ Und der nächste IV für den Lask
deathwing salzmann Die LASK-Formation unter DK wird legendär nächste Saison. Erstmal überhaupt wird eine Mannschaft im 10-0-0 auflaufen. 👨👨🤐🤐
DerLord salzmann 3-4 IVs sollten sie auf jeden Fall noch verpflichten. Sonst bin ich mir nicht sicher, ob sie es durch die Saison schaffen.🧔
Herbert-Ayahuaska Kann man “Konkurrenz” im Threadtitel vl. bald unter Anführungszeichen setzen? Die Kaderplanung der anderen Vereine ist ja großteils unter jeder Kritik.
Lurker Herbert-Ayahuaska Oder man will, ebenfalls nach Kristan, auf Standards perfekt vorbereitet sein. „Schtandatsituation heißt so, weil am besten bei jedem Stürmer a Verteidiger schtandat.“ 🧔