Perti Mal ein wenig Negativ sein: Die Liga ist halt einfach so fad. Wir werden sowieso Meister. Völlig egal, wen die anderen kaufen/verkaufen. 😘
ecomo nuss47 Ich weiss nicht ob abgehalfterte Zweitligaspieler uns fordern können? Aber lassen wir sie von Mission 33 träumen. 😁
nuss47 ecomo Ich lasse die auch gerne von Mission 33 träumen, jedoch können Burgstaller und Co., wieder Rapid als ernsthaften Konkurrenten erstarken lassen!
ecomo nuss47 Glaube ich nicht! Burgstaller ist ein durchschnittlicher Zweitligakicker mit 33, den offensichtlich nicht wirklich jemand wollte und Sollbauer kommt vom Zweitliga Absteiger…
chrischinger86 Rainman80 Von den Israelis, die in den letzten Jahren nach Österreich kamen, waren ja wirklich fast alle überdurchschnittlich bis sehr gut für unsere Liga.
HunglikeHodor chrischinger86 und das obwohl deren Liga um einiges schwächer ist als unsere und mit ganz wenigen Ausnahmen keine Nationalspieler dabei waren.
Ultimate84 ecomo Nach der Verkündung der Kooperation zw. der Vienna und Salzburg Hab ich was verpasst 🤔🤔🤔
greez Ultimate84 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/vienna--mit-hilfe-von-red-bull-in-die-bundesliga/ Die Kooperation besteht aber eh schon seit ein paar Jahren, wurde aber jetzt erstmals öffentlich angesprochen