salzmann da stehts eh drinnen, dass insgesamt 13.5mio fehlen in den nächsten 2 Jahren zum budget aufgrund der Verbindlichkeiten.
10mio sind durch den einstieg von werner und freunden gekommen, 3.5mio sind offen…
Sie können noch 9.9% der Austria anteile verkaufen, was weitere 2.5mio ausmacht. Dazu muss 1mio zusätzlich eingenommen werden wie durch spielerverkäufe.
Mit int. Antreten hat bei der austria keiner gerechnet, deshalb werden die 4 - 6,7,8 mio ein richtig fetter Bonus sein.
Die Auatria hat damit für 2 jahre einen spielraum geschaffen, wo sie eben spieler wie holland, Ranftl finanzieren können vom Gehalt. Denke auch die KO bei Ranftl word in einer Höhe sein, die sie ziehen können.
RAGUZ. wird spannend, wenn der echt 1mio plus kostet….
Wenn der Transfer durchgeht, dann freu ich mich riesig für den Ö Fußball, denn die Austria wird sich dank werner sehr schnell weiter entwickeln.
Das werden geile und wichtige Punkte für die 5 jahres Wertung….
Diesmal rechne ich, dass Sturm mehr glück bei der Auslosung hat, vielleicht kommen sie sogar ins CL Playoff, was ja allein 5mio bringen würde…
Das sind einfach zusätzliche summen, da kannst dir halt dann schnell 2 3 spieler um mio leisten, die sonst nicht möglich wären.
Austria wird auch schön punkten und sich damit schritt für schritt sanieren…
Rapid hoff ich das sie sich fürn Bewerb qualifizieren, kader wäre stark genug…
Und wac könmte auch überraschen…
4 oder gar 5 Mannschaften in den Bewerben wäre ein Traum…
Allein weil dann alle starter sicher 5mio plus machen, was einfach die finanzielle Lage der Liga um vielfaches verbessert, wenn fast die hälfte der mannschaften ihr budget um 20% bis fast 50% erhöhen durch die zusätzlichen int. Einnahmen….