ecomo Aphox Naja entweder Schwurbler-Demo auf der Ringstrasse oder Stadion….beides geht nicht! Ausserdem heisst es für viele auf die Verwaltungsstrafen sparen! ☝💉💉💉
Aphox Rainman80 Dachte die gibt’s bei Rapid nicht? Außerdem ist EC im Frühjahr. Viel mehr Erfolg wird es dort nicht geben 🙂 Zudem ist Vitesse ja aktuell die Schießbude der Liga dort (eigentlich unglaublich dass Rapid nach Genk schon wieder einen Club in so einer Verfassung bekommt. Glück musst haben). Ich denke das wird ziemlich deutlich heute. ecomo 🤣🤣
himmlisch1982 Die Umfrage ist ja toll 🤣 dachte immer die besten Fans der Welt stehen immer wie ein Fels hinter der Mannschaft 🤣
ecomo himmlisch1982 Wie immer bei Rapid klaffen auch hier Anspruch ( besten und treuesten Fans der Welt) und Wirklichkeit (Eventpublikum wie überall) meilenweit auseinander! 🥴
Aphox FRITZtheCAT 😁 na gut, das hab ich jetzt nicht bedacht! Das könnte natürlich eine Erklärung sein.
chrischinger86 Beszomi Muss wohl der U18-Torhüter David Puntigam rein. Der Arme hat in der ÖFB-U18-Liga in zehn Spielen schon 44 Tore kassiert, jetzt dann gegen Altach. Das kann heiter werden. https://www.transfermarkt.de/david-puntigam/profil/spieler/806024
DerLord Beszomi https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-gehen-die-goalies-aus---nur-einer-verfuegbar-/?amp Der Torman der Amateure, die in der Unterliga Ost spielen, muss jetzt ran. Spielt sonst auch bei der U18.
Aphox Xardas Je mehr man den Gegner vorab groß redet, kann man nachher: a.) besser flexen wenn man gewinnt b.) sich besser rausreden wenn man verliert Mal schauen was es wird.
nuss47 Rainman80 Nachdem sogar Tatar so überzeugt war am Freitag, dass Rapid weiterkommt, möchte ich dessn Gesicht gerne sehen, wenn die scheitern!
Chris chrischinger86 Dann kann er nächstes Jahr 2. polnische Liga spielen. Trifft ungefähr das Niveau von Helmi 😉
Chris chrischinger86 Die Worte des Beraters dürften genug Druck auf die Funktionäre ausgeübt haben. Der österreichische Messi heute ausnahmsweise mal in der Startelf von Rapdi.