himmlisch1982 chrischinger86 der Verein wird in SK Varta Wien umbenannt und spielt zukünftig in gelb und blau 🤣🤣
Aphox chrischinger86 Vermutlich die Bestätigung für die Damenmannschaft?! Oder der Druff Deal ist durch… viel anderes wüsste ich jetzt nicht ;D
Aphox chrischinger86 😆🤣 Welchen RV könnten sie denn holen, der gleichzeitig auch die Konkurrenz schwächt?
aXXit Wurde damit chrischinger86 das chrischinger86 angekündigt? Was für harte Arbeit für die Admins.
chrischinger86 😀 Einer geht noch, einer geht noch leicht. Bzw. in dem Fall: einer kommt noch, einer kommt noch ganz sicher - ein Innenverteidiger
Aphox chrischinger86 Der hat Rapid wahrscheinlich zuvor nicht mal gekannt…. 😃 Aber brav vom Zettel abgelesen hat er es, hehe!
AlexRodriguez chrischinger86 “so erfolgreich wie möglich” wollte Rapid wohl auch in den letzten 10 Jahren sein, grissn habens halt nix.
ReinhardS und wieder ein 27 jähriger… also die wollen auch nix aufbauen…. 33, 32, 28, 27, 26, 25…. so alt sind die Neuzugänge heuer bei Rapid….
AlexRodriguez chrischinger86 Weiss nicht, ob Ben-Hatira wirklich der richtige für Altach ist, aber Klose könnte bei so manchen Transfer nach Altach ein wichtiger Faktor sein.
HunglikeHodor AlexRodriguez Naja, einen Sidney Sam hat man auch ohne Klose bekommen, und der ist schon eine Kategorie über Ben Hatira anzusiedeln.
AlexRodriguez HunglikeHodor Ja ich weiss. Ich wollte oben ja auch beileibe nicht sagen, dass Ben Hatira das Höchste der Gefühle für Altach wäre. chrischinger86 Sagen wir so: da wächst was heran :-)
chrischinger86 Wie schaut es in Altach eigentlich mit der Salafisten-Szene aus? Ich frage für einen Ben-Hatira … 😀
Chriti12 chrischinger86 Ich glaube in der Region gibt/gab man sich, vor allem in Zeiten von Corona, zum “Salü” gerne das “Fisti” statt die Hand. Salafisten sollten dort aber nicht unbedingt weit verbreitet sein 🧔