Aphox ecomo Hab ich mich tatschlich auch gefragt…. aus meiner Sicht typisches Ego-Ilzer blabla.. Das sind schon sehr rapideske Aussagen 😃
MistaDobalina ecomo es geht eh nur um die Quali-Spiele. Bei den Gruppenspielen hat Servus den first pick, da könnens nur hoffen dass..eine andere Partie auf Servus gezeigt wird…
HunglikeHodor Warum klagt eigentlich keiner anderen Vereine der SchORF? Immerhin bekommt nur Rapdi einen Teil der GIS Gebühren.
Raiden123 Mich wundert, dass es um Taferner so ruhig ist. Ist sein letztes Vertragsjahr und da muss es doch einige Interessenten geben.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sarkaria---sturm-graz-will-meisterschaft-und-oefb-cup-gewinnen-/ Die Vorbereitung ist zu Ende, das erste Pflichtspiel ist geschafft. Jetzt heißt es, den Fokus auf den WAC zu richten und die ersten drei Punkte in der Admiral Bundesliga einzufahren. Letztes Jahr sind wir Zweiter geworden, für heuer haben wir die Ziele höhergesteckt. Wir wollen Meister werden und den ÖFB-Cup gewinnen
Aphox salzmann Wenn, dann wäre mir Sturm eh lieber als die Austria Werner oder die Geschüttelten aus Hütteldorf. Schau ma mal 🙂 Aktuell haben aber alle irgendwie gröbere Glücksgefühle. Für die Austria Fans ist es auch klar dass sie das Auftaktspiel gegen uns eh lockerst gewinnen. Naja, die Einsicht kommt immer - früher oder später 🙂
salzmann Aphox Ilzer hat sich bei mir mit seinen komischen Aussagen, dass man ja alle Spieler selbst ausgebildet hätte, ein wenig unbeliebt gemacht
Aphox salzmann Ja, stimmt schon. Ilzer haut gerne mal sowas raus. Aber in Summe ist mir Sturm trotzdem lieber als die Wiener.
Ultimate84 Süß, der Sakaria. Aber wer 15 Punkte Rückstand hatte und im Cup gegen Ried rausgeflogen ist, kann sich schon mal realistische Ziele setzen
Aphox Ultimate84 Wird halt so eine Aussage unter Adrenalin nach dem Cupsieg gewesen sein wo er auch 2x getroffen hat. Auch so ein Grund warum ich Spielerinterviews direkt nach Spielen nicht so ganz geil finde. Klar - all for the show - aber dann kommen halt genau solche Sager raus. Und am Ende hat auch kein Medium (laola sowieso nicht) die Eier um ihn an diese Aussagen zu erinnern 😃
Raiden123 Ich finds gut, wenn nach Platz 2. gesagt wird, wir wollen einen Titel holen. Sie sagen ja nicht: Wir werden Meister sondern wir wollen Meister werden.
salzmann Kann solche Aussagen vor der Saison zumindest mehr ernst nehmen, als beispielsweise eine Aussage vom Rapidler Proleten Zimmermann, der im März noch meinte, dass man Meister werden will
aXXit Wäre ich einer von Sturm, würde ich intern auch aufrufen heuer ordentlich anzugreifen, aber diese komischen Kampfansagen vor der Saison sind schon arg sinnlos. Was wollen sie damit erreichen? Dass unsere Spieler nicht mehr schlafen können?
chrischinger86 aXXit Titel mit Ansage funktionieren meistens sowieso nicht. Schon gar nicht, wenn man nicht mal den besten Kader in jenem Wettbewerb hat.
Buscemi Also ich finde es absolut in Ordnung wenn die Konkurrenz Ihre Ziele kundtut. Und wenn das Ziel der Titel ist auch gut, ein paar Teams mit ordentlichen Ambitionen schadet der Liga und somit Salzburg nicht.