HunglikeHodor Steinigt mich, aber ich könnt mir Grüll echt bei uns vorstellen. Für den bekommen die Schimmligen locker 4 bis 5 Mio.
himmlisch1982 Nach dem heutigen Spiel seh ich Rabbid am Wochenende schon wieder im Glauben was für eine super Mannschaft zu sein um dann von Sturm wieder auf den Boden der Realität geschossen zu werden 🤣🤣
sochindani Ultimate84 mit so einer mannschaft pressing spielen zu wohlen spricht wirklich garnicht für letsch.
wrdlbrmpft GehtdiNixau Jetzt hat Hartberg Rabid gnädigerweise eh schon von der Dreifachbelastung erlöst und dann suderns immer noch herum, die Schimmligen…
rotastier Vor dem Spiel beim Interview mit Thomas Lesch dachte ich mir, ich würd ihm einen Sieg in Wien schon gönnen. Schaut jetzt nicht so danach aus. Dann freu ich mich halt über Punkte für Österreich 😇
Raiden123 Man sieht ganz gut, warum Demir noch nicht viel gespielt hat. Wirkt im Kopf etwas zu langsam.
chrischinger86 Wollte gerade in den Ticker schreiben: “Messi verliert den Ball und grätscht danach seinen Gegenspieler um. Dafür sieht er Gelb.” War aber dann doch nur Demir.
rotastier chrischinger86 Ja, in der Szene hat er sich sichtlich auch selber für Messi gehalten und sich damit halt doch ein bisschen überschätzt…