tommtomm aXXit Punkteteilung ist der sinnlosteste Witz in der Geschichte der Bundesliga Stimmt, damit es endlich wieder spannend wird, müsste man unsere Punkte nämlich vierteln 😉
AlexRodriguez tommtomm Ah! Könnte man noch kombinieren mit einer gleichzeitigen Verdopplung der Punkte für alle anderen :-)
HunglikeHodor Funfact: tipico sieht die die Chancen von Wattens auf die Meisterschaft höher als jene des BASK.
Forsti37 HunglikeHodor Komm in die Gruppe und sichere dir jetzt 10% Gewinn auf dein Vermögen in nur EINEM Jahr! oder so 🧔
aXXit HunglikeHodor 1,10 😅 Gibts glaub ich auch nirgendwo anders so eine Quote auf den Meister. Noch dazu inkl. Punkteteilung 👨🏻
Aphox https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dreifachbelastung--ferdinand-feldhofer--so-steht-s-um-rapid-kader/ “Wir wollen die Dreifachbelastung”, stellt Feldhofer klar. Bundesliga, ÖFB-Cup und die Conference League seien “ein Stück weit auch Belohnung, sonst hätten wir gar nicht mehr ins Europacup-Playoff letzte Saison müssen”. Wenn sie diese Ansicht mal eine Saison durchziehen, Respekt 😆
ecomo Aphox Spätestens nach der zweiten Niederlage gegen einen “Bauernverein” wird die Belastungsschublade geöffnet.
deathwing Aphox Warte bis Sonntag 24.7. ca 19:15 - dann sind die ersten Statements nach dem Riedspiel da. Spätestens dann heißts wieder “ was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern” und wir sind alle SO ARM dran wegen der Dreifachbelastung.
Aphox Hier mal eine Frage an diejenigen, die sich da besser auskennen als ich ( @barracuda ?! 🙂 ) https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/sturm-graz-lernt-am-montag-champions-league-quali-gegner-kennen/ laola schreibt hier, dass Sturm in Runde 3 der CL Quali einsteigt und bei einem Scheitern eine fixe EL Teilnahme wartet. Ist das richtig? Dachte damit wäre man dann erstmal NUR im EL-Playoff? Oder habe ich da einen Denkfehler?
salzmann Aphox kann nicht stimmen was Laola da schreibt, da beispielsweise die Glasgow Rangers in der letzten Saison in die 3-Qualirunde der CL eingestiegen sind und dort verloren haben. Danach mussten sie noch das Playoff der Europa League spielen
barracuda Aphox Siehe Antwort von @PatientZero Wer im “Ligaweg” in der 3. CL-Qualirunde ausscheidet, steht fix in der EL. Im Meisterweg müssen Klubs, die in CLQ3 ausscheiden, noch ins EL-Playoff.
Aphox salzmann Ja, so hatte ich das eben auch in Erinnerung. Deswegen war ich da jetzt etwas verwirrt 😃
FATBEAT salzmann kann nicht stimmen was Laola da schreibt, da beispielsweise die Glasgow Rangers in der letzten Saison in die 3-Qualirunde der CL eingestiegen sind und dort verloren haben. Danach mussten sie noch das Playoff der Europa League spielen Da die russen disqualifiziert sind, ist sturm automatisch in der el dabei!
PatientZero salzmann https://en.wikipedia.org/wiki/2022%E2%80%9323_UEFA_Champions_League#Third_qualifying_round The Champions Path losers will be transferred to the Europa League play-off round, while the League Path losers will be transferred to the Europa League group stage.
Aphox FATBEAT Ich kapiers zwar nicht, aber okay. Hoffentlich erwischen sie diesmal eine Gruppe in der sie auch bissl mehr punkten können 😃
deathwing aXXit Es gibt Dinge im Leben die braucht man nicht und fallen unter verschwendet Lebenszeit rein wenn man sich denen widmet. Das zählt dazu.🧔🧔🧔