HunglikeHodor Helge-Helseher voll des Lobes über das 23jährige Supertalent Kriwak. Dem Transfer zum FC Marchfeld steht damit nix mehr im Weg.
MarcoRBS Ist das nicht immer so das Rapid International nichts reißen kann aber immer sagen das sie so viel für Österreich Fußball machen. Das Spiel zeigt einfach auf wie schlecht Rapid in echt ist!!
chrischinger86 Was für eine Anekdote von Payer - ich habe leider gar nicht gelacht. Oder ich bin einfach nicht humorvoll genug für den Rapdi-Schmäh.
Xardas 2:2 Torschüsse lt. Livescore; dürfte eine Mörder Partie sein. 🧔♂️ Ich weiß warum ich mir die Partie nicht antue…..
salzmann ja stimmt Payer Rapid ist eine Europacupmannschaft. Sie sind sogsr die Mannschaft in der Europa League mit den meisten Niederlagen
chrischinger86 Was ist Danzigs Keeper hauptberuflich? Das sieht ja teilweise kriminell aus, was der so im Strafraum (oder außerhalb) aufführt.
chrischinger86 MistaDobalina “Dass Rapid eine Europacup-Mannschaft ist, das weiß man!” Sogar eine Rekord-Europapokal-Mannschaft. Die meisten Niederlagen in der EL-Geschichte. Darauf kann man natürlich aufbauen.