chrischinger86 Strebinger könnte wohl in den nächsten Tagen schon zu Legia wechseln, dort ist das Transferfenstern bis Ende Februar geöffnet. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/richard-strebinger--abschied-von-rapid--so-reagiert-feldhofer/
GehtdiNixau Wurde davon schon berichtet? Die Spielgenehmigung für den LASK in Pasching wurde verlängert, somit sollte bis zum Einzug ins neue Stadion Klarheit herrschen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-bekam-in-pasching-eine-nachspielzeit;art100,3580180
m4v3rick Gerade das erste Mal ein Interview von Chabbi gehört. Ist wohl einer der wenigen Fußballer, den ich als Verein ohne Befürchtungen zum Interview schicken kann. Der könnte auch gut im Sport TV nach der Fußballkarriere weitermachen.
Aphox Rainman80 z.B. das Nutz der beste 10er der Liga ist 🧔 Aber der kann sich schon gut ausdrücken. Da hat @m4v3rick recht.
kernoeljunkie Admira und die WSG sind dann wohl auch mal rechnerisch raus aus dem OPO. Wenns so bleibt, dann wurde der Druck auf Rapid gehörig erhöht 😈
Aphox kernoeljunkie Rapid hat halt eh wieder Masl….. der LASK von hinten muss nächste Runde noch gegen uns spielen und Ried und Klafu nehmen sich ebenfalls in der nächsten Runde die Punkte weg^^
kernoeljunkie Aphox ich baue stark auf Klafu und die Schwäche von Rapid selbst 😅 Gegen die WSG nächste Woche habens einen Pflichtsieg vor sich, die werden nach der heutigen Vorstellung aber auch eine Reaktion zeigen müssen.
Aphox kernoeljunkie Die Hoffnung stirbt ja zuletzt…. aber ich hab bei der Wiener Brunzerei leider stark das Gefühl dass morgen schon die Grazer auslassen 😃
Boarding Die Austria holt mit diesem Kader echt quasi das Maximum raus. Nach 20 Spielen erst 5 x verloren. Und mit dem Sieg heute (ich verschrei es jetzt mal) hat man wirklich realistische Chancen auf das OPO.
barracuda Boarding Nächste Woche spielen sie daheim gegen Wolfsberg. Wenn die das gewinnen, wären sie nach der Punkteteilung sogar im Kampf um Platz 2 oder 3 dabei.
VALON14 Der Spieltag (sorry für den grauslichen, eingedeutschten Ausdruck) läuft mal komplett gegen Rapid. Und morgen: “Auf die Schwoazn”