HunglikeHodor chrischinger86 dementsprechend wird die Ablöse ausfallen. Da sieht man auch wie hinig Rapdi ist, die sind schon froh wenn’s ein paar 10.000 Euro Gehalt einsparen können.
Santos_FC HunglikeHodor Ist doch klar, hätten wir der Spielverlegung zugestimmt, wären sie komplett ausfinanziert gewesen, so mussten sie eine Vereinsstütze notgedrungen verkaufen. Red Bull zerstört RAPID, ah sorry den Fussball. 🧔
chrischinger86 Bei Austria Klagenfurt spielt jetzt eh Lennart Moser im Tor, also das ganze Theater um den möglichen Notnagel aus der Unterliga-Mannschaft umsonst
Santos_FC Hehe, die Tabelle gefällt mir. Jetzt noch ein Sieg von Sturm und die Champagner Korken fliegen heute!
sochindani bin nicht sicher zu wem ich halten soll. titelkonkurrent oder rapdi? ich nehm glaub ich sturm. rapid soll einfach national immer und überall verlieren. 🙂
sochindani himmlisch1982 wenn sturm heute gewinnt braucht rapid 6 punkte aus den letzten 2 spielen und das fix.
Aphox Wehe Sturm lässt aus heute…. wär so aufgelegt, wir helfen ihnen für Platz 2 und dann verkacken sie selbst gegen den Schimmel 😆
himmlisch1982 Ried auf 6 hat halt auch noch ein hartes Finish mit Sturm und Klagenfurt. Da hat es Rabbid mit Klagenfurt und der WSG vom Papier her etwas einfacher.
sochindani rapid gehört immer wieder geknechtet. haben sich ihre fanbase mit uns als feindbild aufgebaut. dafür müssen wir sie für immer leiden lassen. am besten jedem rapid konkurrenten top leihspieler geben 😃