Santos_FC HAL hätte ich auch so gesehen, zudem hat der Spieler dann zurückgesteckt, also wäre er im passiven Abseits gewesen. Aber egal.
Aphox Wahnsinn wie schlecht das war. Sogar nachdem Vitesse komplett abgedreht hatte in Minute 70 kam GAR nix von Rapid…. einfach nur grausam. Not ist gegen Elend aufgestiegen. Grüll schwalbt lieber durch die Gegend als das er zumindest versucht Chancen zu kreieren (war das eine Anweisung vom Ferdl um FS zu generieren?) Demir, Druiff unsichtbar… Kitagawa wie aus einem schlechten Comic…. Bin schon gespannt wer oder was heute schuld war 😆
adihuetter Xardas Ich bin bei Rapid international immer in einer WinWin-Situation. Verlieren sie freut es mich von Natur aus. Gewinnen sie oder holen sonst was für die 5JW ist es auch okay :-)
Chris Hütteldorfer Festspiele 🙌♥️ Eigentlich müssten diese ja 18+ sein, so hart, wie die jedes Mal vergenusswurzelt werden 🧔
Aphox Rapid hatte als Mannschaft über das ganze Spiel 6 (SECHS!!!!!) Ballkontakte im gegnerischen Strafraum 😆
chrischinger86 Kühbauer (1,67 Pkt/Spiel) hat in seinen 141 Pflichtspielen als Rapid-Trainer einen besseren Punkteschnitt als Feldhofer nach bislang sieben Spielen (1,57 Pkt/Spiel). Da kann man also schon mal definitiv sagen, dass der Trainerwechsel kurzfristig nicht viel gebracht hat, eigentlich gar nichts. https://www.transfermarkt.de/sk-rapid-wien/mitarbeiterhistorie/verein/170
Aphox chrischinger86 Wenn man jetzt noch das OPO verpasst war der Wechsel im Winter wohl die größte Fehlentscheidung die sich ZBSDG auf die Fahne heften muss.
chrischinger86 Aphox Was hat denn Feldhofer bislang als Trainer auch so großartig geleistet, das ihn als Rapid-Trainer qualifiziert? Bis auf die Tatsache, dass er halt als Spieler schon dort war, fällt mir nicht viel ein.