Spricht vier Sprachen
„Wenn es nach mir geht, bleibe ich hier“, sagte der Rechtsfuß, der vier Sprachen spricht (Deutsch, Englisch, Niederländisch und Französisch) und mit jedem im Team gut auskommt.

4 Sprachen, auch nicht schlecht.
Sympathischer Typ der auch fürs Teamgefüge wichtig sein kann

Alex dann einen holen und langsam heran führen.
Morgalla seh ich auf rechts auch noch eine Option.
Vielleicht holt man einen der zunächst mal liefering verstärkt.
Inni trau ich stammspieler zu.

VdB hat heute beim Testspiel vom HSV gegen Cardiff in Bramberg vorbeigeschaut. Ein paar HSV Fans in den Kommentaren träumen dabei von einem Comeback 😂

16 Tage später

Dystan Und Inni wirkt auch fast genauso wie Carvajal am Platz 🙃

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Dystan gefällt das.

Und wahrscheinlich gibts irgendwo in der 1. Klasse Nord-Süd-West einen Kicker der noch besser auf das Profil von Carvajal passt 🧔

pascalp1933

Vor allem sitzt Carvajal II bei uns nur auf der Bank.
      Da sieht man wie gut wir aufgestellt sind

Dedic ist einem Wechsel nicht abgeneigt, Morgalla gesundheitsbedingt noch nie in die Spur gekommen, sonst haben wir nur Notlösungen..

Mit einem vdB-Abgang würden wir uns noch eine ordentliche Baustelle aufmachen.

Herbert-Ayahuaska scheißegal, Training ist the best transfer. Der Kader ist stark genug.
        Irgendein 18 Jähriger als Liefering kann das sicher auch, für die Liga reicht das allemal 🧔

Ich würde ihn am Samstag gegen BW Linz zwingend starten lassen übrigens, ganz unabhängig von irgendwelchen Gerüchten.

15 Tage später

Kiew hat fast alle ihre Angriffe über seine Seite gespielt. Da hat man sich logischerweise die eindeutig schwächere Seite rausgesucht. Leider sehr enttäuschende Leistung von ihm. Zweite deutsche Liga ist halt kein CL-Playoff.

Sorry VdB, aber das ist einfach viel viel zu wenig. Das wäre vielleicht bei Hartberg oder in Altach akzeptabel, aber als Verteidigungs-Allrounder-Hauptersatzmann wird das nicht reichen.

ja, das sehe ich genauso. er ist einfach zu schwach, da fehlt es an zu vielen dingen gleichzeitig.

Absolute Nichtleistung heute.
          Aber er tut mir irgendwie auch leid. Er ist seit seinem Wechsel zu uns komplett außen vor. Dedic ist unerwarteterweise doch geblieben, und sogar Mellberg kriegt Spielzeit. Er hat beim HSV deutlich besser gespielt und ist sicher mit anderen Erwartungen bzw. Hoffnungen zurückgekehrt. Jetzt wird er kurzfristig reingeworfen, nur weil die anderen verletzt sind. Alles eher undankbar.

Hoffentlich wird es noch was. Bis dato hat sich sein Wechsel zu uns für niemanden ausgezahlt.

Nene und Kamil wollten wir ja auch schon verschenken.
            Das gibt Mut, dass Pep auch aus VdB noch was zaubern kann. LV ist er defintiv keiner, das hat er heute eindrucksvoll bewiesen.
            Da wäre mir Mellberg lieber, wenn unsere immer wieder verletzten LV ausfallen.