salzmann https://www.krone.at/3463203 Über fünf Millionen Euro hatte Salzburg im Winter 2022 an den FC Brügge für Ignace Van der Brempt überwiesen. Die Ablösesumme und die Vorschusslorbeeren konnte der Belgier im Anschluss aber nicht rechtfertigen. Viele bezeichneten ihn schon als „Millionen-Flop“. „Ich war ein junger Spieler. Es hat nicht ganz funktioniert. Mir ist die Vergangenheit aber egal“, blickt der mittlerweile 22-Jährige zurück. Per Leihe ging es für ihn zum Hamburger SV in die zweite deutsche Bundesliga, wo er zum Stammspieler wurde, 24 Partien absolvierte. „Es war sehr wichtig, in eine andere Welt einzutauchen. Es war eine großartige Erfahrung mit tollen Fans und einem tollen Team“, sagt „Inni“, dessen Fokus jetzt aber nur auf der Mozartstadt liegt „Ich möchte dem Coach zeigen, was ich draufhabe und eine neue Chance bekommen“, sagt der Rechtsverteidiger, der auch zentral spielen kann. „Pep hat einen guten Einfluss auf das Team. Es ist ein richtiger Red-Bull-Stil, auch mein Stil. Das passt gut zusammen.“ Noch ist ein Verbleib von Van der Brempt laut Informationen der „Krone“ in der Mozartstadt aber nicht zu 100 Prozent gesichert. Dieser ist vor allem von einem Abgang von Amar Dedic abhängig. Sollte der Bosnier gehen, wäre der Platz für seinen Kollegen frei. Noch einmal per Leihe wegzugehen – daran verschwendet der Belgier indes keinen Gedanken
Dystan Spricht vier Sprachen „Wenn es nach mir geht, bleibe ich hier“, sagte der Rechtsfuß, der vier Sprachen spricht (Deutsch, Englisch, Niederländisch und Französisch) und mit jedem im Team gut auskommt. 4 Sprachen, auch nicht schlecht. Sympathischer Typ der auch fürs Teamgefüge wichtig sein kann
Johannes031 Alex dann einen holen und langsam heran führen. Morgalla seh ich auf rechts auch noch eine Option. Vielleicht holt man einen der zunächst mal liefering verstärkt. Inni trau ich stammspieler zu.
salzmann VdB hat heute beim Testspiel vom HSV gegen Cardiff in Bramberg vorbeigeschaut. Ein paar HSV Fans in den Kommentaren träumen dabei von einem Comeback 😂
Dystan pascalp1933 Vor allem sitzt Carvajal II bei uns nur auf der Bank. Da sieht man wie gut wir aufgestellt sind
guggi Und wahrscheinlich gibts irgendwo in der 1. Klasse Nord-Süd-West einen Kicker der noch besser auf das Profil von Carvajal passt 🧔
Herbert-Ayahuaska Dedic ist einem Wechsel nicht abgeneigt, Morgalla gesundheitsbedingt noch nie in die Spur gekommen, sonst haben wir nur Notlösungen.. Mit einem vdB-Abgang würden wir uns noch eine ordentliche Baustelle aufmachen.
Ultimate84 Herbert-Ayahuaska scheißegal, Training ist the best transfer. Der Kader ist stark genug. Irgendein 18 Jähriger als Liefering kann das sicher auch, für die Liga reicht das allemal 🧔 Ich würde ihn am Samstag gegen BW Linz zwingend starten lassen übrigens, ganz unabhängig von irgendwelchen Gerüchten.
OnlyRBS Kiew hat fast alle ihre Angriffe über seine Seite gespielt. Da hat man sich logischerweise die eindeutig schwächere Seite rausgesucht. Leider sehr enttäuschende Leistung von ihm. Zweite deutsche Liga ist halt kein CL-Playoff.