OnlyRBS find schon, dass man noch genug Spieler hat die AV spielen können

GehtdiNixau
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber auf Dedic alleine würde ich mich nicht verlassen. Das hat gar nichts mit seinen Leistungen zu tun (im Gegenteil, er macht seine Sache wirklich gut), aber wenn sich der auch noch was zuzieht..

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gerade rechts hat doch letztes Jahr auch Capaldo ausgeholfen sollte Dedic ausfallen…

@vdB: come back stronger

invictus Zach. Wirft ihn jetzt natürlich auch um einiges bei seinem Standing zurück. Hoffentlich wird er schnell wieder fit!

salzmann
    Den sehe ich persönlich eher zentral. Aber gut, zur Not würde Capaldo seinen Stiefel auch als RV spielen, da habt ihr schon Recht!

Ignace, alles Gute und eine schnelle Wiederkehr.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Der fehlt dann aber wiederum im Mittelfeld. Da sind wir jetzt ja auch nicht so dicht besetzt.

Eigentlich müssten wir jetzt noch 2 Spieler holen. Einen DM, der sofort funktioniert und einen LV/RV.
      Wöber als LV ist ja auch so eine halbe Baustelle.

LV/RV Hybrid, gibt es so etwas (in qualitativer und finanzieller Betrachtung) überhaupt.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Sehe ich auch so. Das riecht immer mehr nach “irgendwie durchstolpern”… Geld wird ja wohl genug da sein um nochmal zu reagieren.
          Aber ja, schau ma mal. Am Ende ziehen sie einfach noch Atiabou hoch 😃

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Am Ende ziehen sie einfach noch Atiabou hoch

würde ich für keine schlechte Idee halten

aXXit
              mmh, die Begeisterung ist nicht Endlos.

salzmann Gleich ein Debüt in der CL gegen Man City oder PSG! Mehr kaltes Wasser geht nicht 😃

Bitte nicht immer bei jedem Aua den Kader aufblähen. Es gibt mit Dedic und danach Capaldo eh noch zwei Kandidaten (wäre Atiabou Kooperationsspieler?).

PatientZero wäre Atiabou Kooperationsspieler

nein, aber das kann man ganz einfach mit einem Profivertrag ändern

PatientZero
                RV würde ich keinen mehr holen, aber die Verletzung zeigt deutlich, dass wir im Mittelfeld noch was tun müssen und einen 6er oder 8er brauchen. Das MF ist jetzt schon viel zu dünn. Wenn Nico dann noch auf RV muss, dann brennts im Mittelfeld aber ordentlich. 😔

Und natürlich gute Besserung an den Ignace.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 RV würde ich keinen mehr holen, aber die Verletzung zeigt deutlich, dass wir im Mittelfeld noch was tun müssen und einen 6er oder 8er brauchen. Das MF ist jetzt schon viel zu dünn. Wenn Nico dann noch auf RV muss, dann brennts im Mittelfeld aber ordentlich. 😔

Und natürlich gute Besserung an den Ignace.

Dann startet halt Kameri!
                  Hat bei seiwald und sucic auch funktioniert, wieso sollte das mit kameri nicht gehen?

Für was hat man sonst ein amatuer team bzw wir halt liefering wenn man bei Verletzungen dann den back backup nicht durch einen lieferinger stellen kann?

Und so wie oben erwähnt, dann spielt halt capaldo auf rechts! Und der backup auf der 8 springt dort ein.
                  Das wäre sucic und koita geht auf die 10. Da koita verletzt ist geht halt fernando auf die 10…

Ja alle sind nervös, weil das werkl noch nicht rennt und wir nicht in der liga wie die bayern die gegner zerlegen…

Ja uns fehlt der starke 6er, der halt gerade auch verletzt ist. Da diambou und diarra nicht die erhofften Leistungen zeigen ist seiwald grad das backup auf der 6, dafür ist maurits auf der 8 reingerutscht.

Was man nicht vergessen darf, dass bremt ja eh grad nur die bank wärmt, also wir haben nichtmal einen stammspieler durch die Verletzung verloren.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.