Morgalla in die erste Mannschaft?

1. Bundesliga ist für Inni schon hart. Schätze mal er wollte nicht noch ein Jahr auf der Bank sitzen.

Is a komische leihe auch weil ich den Verdacht hatte das man dedic ins Mittelfeld befördern könnte. Das ist jetzt hinfällig auch aufgrund unseres Neuzugangs. Kommt da jetzt rechts noch wer wenigstens als Backup?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Morgalla also direkt VdB überholt. Das wird nix mehr bei uns.

• aNeuling hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit wahrscheinlich hast du recht. Aber VdB wird nicht mehr Liefering spielen und auch nicht Bank sitzen wollen, da ist er heraus gewachsen. Bei Morgalla sind das aber noch Optionen.
      Gemeinsam mit Qualität ist dieser Umstand auch etwas, das ins Gewicht fallen könnte.

Mit Piat und Morgella hat man Alternativen für eine Position wo wenig rotiert wird. mMn passt es sehrwohl. Ansonsten gibts einen Tribünenplatz, für denjengen den man holt.

mbonheur hat den Titel zu Ignace Van der Brempt | Hamburger SV geändert ().

Vielleicht holt man Leonidas Stergiou für RV Position ? Weil Leonidas Stergiou kann auch RV Spielen und am Donnerstag soll ein Flugzeug von St.Gallen in Salzburg landen.

MarcoRBS Ich denke der wird nicht kommen! Wurde auch in Bern im YB Stadion schon gesichtet und dürfte sich den Young Boys anschließen.Schade, aber von dem Polen ,ich glaube Gasiorowski von Valencia hört man auch nichts mehr?

redpack unpopular opinion im Forum, aber Positionen, die kaum rotiert werden (in der Regel die Abwehr), müssen nicht dreifach besetzt sein. Da reichen ein Allrounder und als dritte Option jemand aus dem Nachwuchs.

Das wäre übrigens dann doch eine gute Begründung dafür, warum Kamil in den Tests jeweils außen gespielt hat.

salzmann mit Capaldo hat man außerdem einen weiteren Spieler der im Zweifel als RV spielen kann.

schon, aber haben wir so viele gute 8er, dass man bei einem längeren Ausfall von Dedic dort fix mit Capaldo planen kann 🤔
            Mit nur einem “echten” RV in eine Saison zu gehen hat ein bisschen Ulmer Vibes vergangener Tage.
            Dedic spielt zusätzlich auch noch Nationalteam und sollte deshalb generell seine Pausen bekommen, da würde ich schon gerne einen wirklichen Back Up haben und keine “der kann das im Zweifel auch” - Lösung.