Also irgendwie finde ich das alles seltsam in der Verteidigung sind wir weder in den Außenbahnen noch in der iv gut aufgestellt! Ich hoffe dahinter steckt ein Plan…..

Haben wir früher eigentlich auch so viel mit KOs bei Leihen gearbeitet? Bei 3 von 8 aktuellen Leihen gibt es im Leihvertrag eine KO

himmlisch1982
Ich würd die Stadion Tour nur noch mehr buchen, wenn ich auf der Couch sitzen darf 🧔🏽

• Dani_07 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das wird man dann wohl intern auffangen. Dedic als klare Nr. 1 dahinter dann fallweise Capaldo/Diabate… wird schon irgendwie klappen.

Aphox sry aber nein, das is nicht unser anspruch, dedic muss oft genug auf links weil auch dort zu wenig fittes personal ist. Da muss bis transferschluss noch was kommen.
      Sonst spielen wir schnell mal in der CL mit Mellberg und Capaldo außen…

Lordlumi Ich glaub halt nicht dass noch ein LIV UND ein RV kommen. Ehrlich gesagt wär ich schon froh wenn überhaupt noch was passiert. Und wenn, dann wäre die LIV Position einfach dringender. Wenn für beide noch ein Qualitätsspieler kommt, bin ich aber sowieso der letzte der sich dagegen wehren würde. Ich glaub halt nur nicht dass es passieren wird 🙂

Bulli13 hat er aber auch in der Vorbereitung noch nicht unter Pep oder?