In der 1. Runde des ÖFC Cups treffen wir (vorrübergehend) zu Hause auf SC Bregenz
Vorrübergehend zu Hause, weil das Heimrecht noch geändert werden kann, sofern der Gegner einen Antrag stellt und die Voraussetzungen bez. Corona erfüllen kann. Kann ich mir bei Bregenz durchaus vorstellen.

SW Bregenz it is!

Edit sagt: gibt eh schon einen eigenen Thread dafür. Lol

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

ein Monat später

https://www.google.com/amp/s/www.salzburg24.at/sport/fussball/jesse-marsch-sieht-red-bull-salzburg-bei-fast-100-prozent-92031895/amp

Die Leistung gegen den englischen Meister hat auch bei Marsch Eindruck hinterlassen. "Wir sind bei fast 100 Prozent, werden Bregenz aber sicher nicht unterschätzen. Für viele bei ihnen ist es das Spiel des Lebens", erklärte der Bullen-Trainer im SALZBURG24-Video (siehe oben). Dennoch ist es gut möglich, dass es am Samstag (16:30 Uhr) zu einigen Veränderungen in der Startelf kommt.

Freund: "Happy, dass es nicht viele Veränderungen gab"
Die Salzburger sind nach vielen Umbrüchen in den letzten Jahren erstmals nach der Sommer-Transferzeit fast unverändert beisammen geblieben – nur Hee-Chan Hwang hat die Bullen bekanntlich nach Leipzig verlassen. "Wir sind sehr happy, dass wir mit einer stabilen Mannschaft in die Saison starten können", erklärte Sportdirektor Christoph Freund im S24-Video (siehe oben).

Mitchell Nicht nur der Christoph ist happy darüber,wir sind alle sehr happy darüber😜

Mitchell "stabil" ist CFs neues Lieblingswort mir scheint. Hat das "aktuell ist er Spieler/Trainer von Red Bull Salzburg" abgelöst.

Raiden123
      aber er hat heute auch so was Ähnliches gesagt, wie „ausschließen kann man nix, das haben wir in den letzten Jahren gelernt“

Stankovic
      Vallci Ramalho Wöber Ulmer
      Junuzovic Mwepu
      Szobo Okafor
      Daka Berisha

Termin und Anstosszeit ergänzen im Titel geht?

Leider ohne Publikum, ich hätte eine recht kurze Anreise :-(
        Was solls, im Prinzip ist das eine Pflichtübung, mehr nicht. Im Sturm würde ich mit Berisha und Daka starten, die haben gegen Liverpool sehr gut harmoniert.

Erstes Pflichtspiel seit Ewigkeiten. Bin schon leicht gehyped.

Wer errät die Aufstellung? 🧔🏻

Aso, hier diskutieren wir über das Spiel.

Wie schaut es aus mit der Anzahl von Spielern? Hab das nicht verfolgt, ob das jetzt angepasst wurde gegen unterklassige Gegner

@Aphox Kurzeinsatz ist bestimmt wieder möglich

Was mir alternativ auch gefallen würde, wäre die Doppelspitze Daka/Berisha.... das hat gegen Liverpool teilweise schon sehr sehr gut gefallen.

Ich finde die Info leider nicht im Netz und nur die alten Bestimmungen. Weiß niemand wie groß der Kader sein darf und wie oft man wechseln darf?