[gelöscht] mbonheur Der Kevin Bobson Ehrenpreis für besonders wertvolle Kadermitglieder gebührt ihm schon vor dem ersten Pflichtspiel. Mit so good Okugawa im MF und Flanken- & Offensivgott Kristensen auf RV kann ja nix schiefgehen. Nicht gegen Bregenz. Hoffentlich.
Aphox mbonheur Ja eh, hab RV statt LV geschrieben... my bad.... aber hey, ich hatte gestern Geburtstag, ich bin froh dass ich heute was sehen und bis 3 zählen kann 😆
mbonheur lm10 Können eh nur die Franzosen oder Szobo sein, aber da wurde dementiert Und Covid ist in Frankreich überall, von daher 🧔🏻
Wuschal detlef nicht freiwillig - ist aber Wahnsinn wie hier die Post abgeht. Wie hier geliefert wird ist sensationell.... Jetzt muss nur noch die Mannschaft liefern 🧔🏻
Aphox detlef Danke euch..... Naja im WhatsApp Space munkelt man dass ich die ausgelassenen Festivitäten gegen halb 7 morgens verlassen haben soll.... Genaues weis man aber nicht 🤣
Aphox Wuschal Die werden schon genauso spitz sein dass es endlich losgeht wie wir hier. Ich erwarte ein Feuerwerk! 🙂