Chriti12 Sind da nicht eh schon einige Spiele abgesagt wegen positiver Tests? Das endet ja dann eh ziemlich im Chaos, wenn sich das in der zweiten Runde nochmal wiederholt mit den Spielverschiebungen.
Glatze Ersatztermin, bilde ich mir ein, wurde in Salzburg heute schon bekannt gegeben, oder? Blödsinn, 9. oder 16.9 stehen zur Wahl. Der Bus war schon bei München als die Absage reinkam.
Mitchell Boah ist das Zach. Gibt ja sonst keine News oder sonstiges, da käme so ein Spiel gerade zur richtigen Zeit...
Mitchell invictus Wenn du willst kann ich dir Fake-News geben. 😆 Das ist derzeit die einzige Alternative. 😁
Verteidiger Mitchell Nein, da hat schon wer anderer das Monopol auf Fakenews. Gibt es jeden Tag genug, brauchen wif in diesem Forum nicht...
DerLord Dann starten wir die Saison gleich mit einer englischen Woche. Freitag Test gegen Bayern II, Mittwoch Cup gegen Bregenz und Sonntag Buli gegen Wac. So können sich die Jungs gleich daran gewöhnen. Bis zum Cl Finale wird es schließlich einige englische Wochen geben💪
aXXit Endlich Bewerbsspiel. Hab extra einen Termin verschoben, damit ich es sehen kann. Jetzt kriegt hoffentlich keiner mehr Corona 🤨
Raiden123 Durch die NT-Pause könnte die Aufstellung eigentlich 1 zu 1 die vom Freitag sein oder? Ausgenommen Walke
ecomo Den Aufschrei hätte ich von den Wienern hören wollen, hätte man 2 Tage nach einem A-Länderspiel eine Cup-Partie angesetzt! 🧐
Aphox ecomo Dann hätte man natürlich die ganze Nations League verschieben müssen! Zum Wohle des österreichischen Fußballs natürlich 😆