Buscemi gerade deshalb wär’s extrem geil, wenn wir auf einmal in einem 433 auflaufen, da wünsch ich dem Didi-Ferdl viel Spass beim spiegeln.

Gerne mit Simic als Stoßstürmer, flankiert von Karim und Oka.

Wird nicht passieren, schon klar, geil wär’s Trotzdem.

HunglikeHodor Da müsste aber Simic schon in der Vorbereitung mit eingebunden sein. Wäre sicher Top Sache, jedoch unter MJ derzeit noch nicht so geplant! Ich hoffe trotzdem auf ein starkes Spiel unserer Mannschaft, wenngleich Sesko schon in seiner derzeitigen Form wahnsinnig angeht!

GehtdiNixau Schütti hat vor allem eine Art auf dem Platz wo ich die Spieler zum Teil sogar verstehe wenn die spätestens nach dem Spiel allesamt grantig sind. Da muss der gute Schütti nicht mal ne große Fehlentscheidung getätigt haben.
    Egal, heute Matchday. Viel werde ich nicht mitkriegen weil in der Zeit auf dem Weg Richtung SBG auf Heimatbesuch. 😉 Aufstellungswunsch nachdem Adeyemi zum Glück fit geworden ist:

Mantl ( ich mag Köhn im Moment nicht anschauen auch wenn es komplett unrealistisch ist das Mantl spielt )
    Kristensen - Solet - Wöber - Ulmer
    Camara - Bernede
    Aaronson - Capaldo
    Adeyemi - Okafor

Wenn wir uns ehrlich sind haben wir gerade offensiv eh kaum Alternativen im Moment. 🤨 Adamu und Sesko verletzt, Sucic im Moment scheinbar ein gutes Stück weit weg von der Startelf. Kannst eigentlich eh nur mehr die Lieferinger auf die Bank setzen soweit die Buam überhaupt so weit sind UND fit sind ( was lt @Jimmy1 im Moment auch ein großes Problem zu sein scheint. 😱 ) Hoffen wir also das die Schimmlingen uns heute nicht so hart dran kriegen und es nicht noch weitere Verletzte gibt. Ansonsten haben wir für Mittwoch weitaus größere Probleme bzgl Aufstellung als die Bayern.

Also Buam lets go - gewinnt das humorlos im Schimmeltempel und kommt gesund wieder heim.

Easy win wie gegen den Lask. Rapid wird offensiv null zambringen und ins offene Messer laufen. Dank Ferdl für die geschenkten drei Punkte

19:30-21:20 im offiziellen Kalender finde ich auch gut

Allein wegen Schüttengruber bin ich heilfroh, dass es endlich den VAR gibt. Ich sag nur “Hinti Faustschlag” 🙈

Aber ich kann den allgemeinen Optimismus hier nicht so ganz teilen. Wir haben vor wichtigen Spielen in der Champions League einfach nie 100 Prozent gegeben, was sich natürlich auch in den Ergebnissen widergespiegelt hat. Und das ist nicht mal als Vorwurf gemeint, sondern ganz logisch, dass man mit dem Kopf nicht komplett bei der Bundesliga-Partie sein kann, wenn wenige Tage später so ein Spiel, wie gegen die Bayern, auf einen wartet - noch dazu endlich wieder vor ausverkauftem Haus.

Natürlich würd ich mich gerne Lügen strafen lassen, aber ich glaube, es wird auf ein Unentschieden hinauslaufen.

Nachdem noch immer so viele Karten da sind, gibt es eventuell noch die Chance, dass die in auch von nicht Rapid-Abonennten gekauft werden können?

nach 4:2 und 2:0 zuletzt ist ein 3:1 heute abend nur logisch!
          und die statistik der rapidler grad schaut ja auch katastrophal aus.
          also bin mir sicher da wird nix anbrennen - selbst wenn bayern schon ein wenig in den köpfen ist

ogris
          Antwort Peschek: “ Weil ääh,ääh . Die Kommerztruppe aus Salzburg hat keine Tradition und viel mehr Geld. Und wir verkaufen die meisten Würstl in der Bundesliga.Deswegen wären wir am Samstag auf jeden Fall ausverkauft gewesen gegen die pöse Söldnertruppe. Ist doch logisch, oder?”

sebi999

Rapid Ticketing sagt, dass die Tickets sowieso noch alle verkauft werden 🤡

ogris Bei 2000 heute gibt’s noch Karten und morgen unbeschränkt wäre laut Peschek ausverkauft gewesen? Verstehe ich grad nicht.

Du vergleichst aber Birnen mit Äpfeln

mbonheur Eh Simic ist tatsächlich auch die einzige wirkliche Alternative zu Sesko was den Spielertyp angeht. Den hätte man meines Erachtens schon im Herbst mehr Minuten geben können. Aber wurscht jetzt - in der aktuellen Situation kommt MJ wohl eh nicht drum herum die Lieferinger zu forcieren.
              Hoffe halt das die Lieferinger selbst nächste Woche noch ne halbwegs fitte, gute Mannschaft zusammen bringt. 👨