Patz026 aber hier geht es um heute. Eines kannst aber sicher sein: Mittwoch werd ma die Gänge 8 und 9 (von 9) brauchen, heut wird es ned mehr als den 5ten geben. Deswegen bleib ruhig, wenn das Spiel heut nicht so dominant wie gewünscht ist 🧔 Reichen wird es trotzdem.

Wuschal zumindest die Träger bei der Lederhose öffnen werden.

So romantisch/erotisch muss es wegen mir ned werden. Wäre eher für BDSM mit den Bayern als Sub zu begeistern.
50 Shades of Soizburg
🧔🏻‍♂️

rotastier …frei empfangbar auf Sky Sport Austria 1 übertragen.“

Geht das nur über TV/Sky App oder auch als Streaming über die Sky Homepage?

Gute Frage!

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Eine Bitte hätt ich - egal, wie das Spiel heut ausgeht … bitte nicht bei einem möglichen Sieg im grün-weißen ASB-Channel die Finger in die Wunde legen und einen auf ganz lustig machen. Wir sollten wirklich alle froh sein, dass die uns hier weitestgehend in Ruhe lassen, und gemeinsam schauen, dass es so bleibt. Danke!!!

So, endlich Laptop zu und Wochenende. Die Vorfreude ist gerade mega, endlich geht es wieder richtig los!

ogris Heist das für mich Computerhonk dass ich auf die Sky Homepage gehen kann und dort ev. schauen kann?

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

Einsteiger Heist das für mich Computerhonk dass ich auf die Sky Homepage gehen kann und dort ev. schauen kann?

Du kannst deiner Frau auch einen 90 Minuten Stripper-Auftritt schenken, damit der Fernseher frei ist. 🤐

Ich hab sogar heute das Kabel vom KabelTV (cablelink) der Salzburg AG wieder an den Fernseher gesteckt, um es direkt am Fernseher schauen zu können.

tommtomm Mir genügt es sowieso vollauf nach deren Niederlage dort zu lesen 🙂
            Das sorgt für ausreichend Erheiterung.

tommtomm Meine Frau strippt heute nach dem 3:0 ohnehin, da wäre es eben günstig voher zu wissen wo die Party läuft…😜

Freitagsspiele sind insofern wichtig, weil das Ergebnis die Wochenendstimmung beeinflusst.
              Daher umso wichtiger, dass sich die Jungs da heute keine Blöße geben

ogris OK, danke. Wobei ich ja auf meine Fernseher auch Sky Sport habe. Der ist verschlüsselt, manchmal aber auch nicht, z.B. hat es da mal eine EC-Auslosung gegeben die konnte ich sehen. Könnte es also sein dass dort heute das Spiel unverschlüsslt läuft oder habe ich das falsch verstanden?