Endlich gehts los….
Easy win, trust me
Endlich gehts los….
Easy win, trust me
Junior ist wieder zurück
tommtomm Natürlich würd ich mich gerne Lügen strafen lassen, aber ich glaube, es wird auf ein Unentschieden hinauslaufen.
Ich hab auch das Gefühl, dass es aus ähnlichen Gründen ein Unentschieden wird, das Spiel danach ist einfach viel wichtiger und niemand will sich verletzen.. Hab meine 5 € Gratiswette auf “Halbzeit: Rapid & Endergebnis: Unentschieden” getippt (17er-Quote). Würde mich aber freuen, falls Salzburg doch gewinnt.
Patz026 bei der Auslosung dachte ich *fuck, never ever", geht da auch nur bisschen was.
Aber: je näher das Spiel kommt umso entspannter werde ich und halte für möglich (stand jetzt), dass wir denen zu Hause zumindest die Träger bei der Lederhose öffnen werden. Vor allem seit den Lockerungen inkl. Full House.
„…frei empfangbar auf Sky Sport Austria 1 übertragen.“
Geht das nur über TV/Sky App oder auch als Streaming über die Sky Homepage?
Bisserl a Hype kommt grad auf bei mir. Kann aber auch am ersten Wochenendsbier liegen
Eine Bitte hätt ich - egal, wie das Spiel heut ausgeht … bitte nicht bei einem möglichen Sieg im grün-weißen ASB-Channel die Finger in die Wunde legen und einen auf ganz lustig machen. Wir sollten wirklich alle froh sein, dass die uns hier weitestgehend in Ruhe lassen, und gemeinsam schauen, dass es so bleibt. Danke!!!
So, endlich Laptop zu und Wochenende. Die Vorfreude ist gerade mega, endlich geht es wieder richtig los!
tommtomm Ich werd mich zusammenreissen, geb aber zu das es einen manchmal dann schon ein wenig in den Fingern juckt….
ogris Heist das für mich Computerhonk dass ich auf die Sky Homepage gehen kann und dort ev. schauen kann?