Druide pro-aktive Problem-Vermeidung. So punktet man bei zachen Assessment Centern. 🧔

leider grad erst gesehen….

WHYYYYY??????
🤮

Hab noch eine Karte und einen Platz im Auto ab OÖ frei für das spiel in Wien morgen, findet sich da wer ? Kostenpunkt 2 Getränke im Stadion 🙂

Ich kann ja Rapids Seite auch verstehen, aber ich finde, man sollte ab einem gewissen Punkt einfach akzeptieren, dass das Spiel nicht verschoben wurde.

Chriti12 Wahnsinn, immer wenn man denkt es geht nimmer peinlicher (Ferdl) kommt irgendwo der nächste Rapidler ums Eck…. 🤣 🤣
      Es ist einfach nur mehr zum fremdschämen.

Chriti12 Der Typ ist so eine Fehlbesetzung. In der Privatwirtschaft würde er nicht überleben. Und Nein, Rapid ist bei den in den A*sch geblasenen Steuergeldern sicher nicht Teil der Privatwirtschaft.

AlexRodriguez

Schuld sind immer die Anderen. Nur der Schuldige wechselt sich ab.

Freitag 19:30 Ende der Woche, mit Spezl schauen, was gibt es besseres?

Hallo, kurze Frage wegen der Parkmöglichkeiten morgen beim Gästesektor. Kann mir jemand sagen wo ich da am Besten zufahre? (Ich gehe davon aus dass das nicht ordentlich beschildert ist und möchte nicht in der Parkgarage Hütteldorf parken,) Komme aus Richtung A1.

• RBS1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Im ASB gebens mittlerweile indirekt zu, dass sie einen wohlgesonnenen Schiri brauchen, damit sie was mitnehmen können.
        I brich nieder. 🤣🤣🤣

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • wasieh gefällt das.

ogris also eine Schiri-Leistung wie Pre-VAR…

Chriwerl Du musst einfach nach der Autobahn in die Linzer Straße, da ist dann die Zufahrt zum Gästesektor - siehe Ausschnitt von der APP (Stecknadel gesetzt):

Lordlumi ist die Karte noch verfügbar? (Platz bräuchte ich nicht da aus NÖ ;-) )