ganz ehrlich, so sehr ich mich über Siege gegen Rapid freue, und desto höher dest lieber, umso mehr ist es mir diesesmal egal. Für mich zählt das Spiel gegen Bayern einfach mehr, und ich will da keine weiteren Verletzten (Camara, Aaronson, Rass, IV, Okafor, Adeyemi) um nur ein paar zu nennen, die ich gegen Bayern am Platz sehen möchte. Wir haben schon genügend ausfälle (Benji, Seiwald, Juno) und ein übermotiviertes Rapid, da Sie Wiedergutmachung leisten müssen wegen Cup Blamage, könnte gut und gerne mal zu hart einsteigen. Da sind mir die Punkte sogar zweitrangig, da wir es uns leisten könnten. Easy Win, egal wie, jedoch ohne Verletzte wäre natürlich optimal.
SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg, Fr. 11.02., 19:30 Uhr
Lurker Hab gerade geschaut. Tickets gibts wohl leider nicht mehr
Verkauf der Eintrittskarten:
Für das Spiel in Wien stehen uns 200 Gäste-Tickets zur Verfügung.
Verkaufsschluss ist am Sonntag, den 06.02.2022 um 23:59 Uhr.
Ein Erwerb an der Tageskassa vor Ort ist leider nicht möglich.
https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/national/sk-rapid-wien.html
Ich bin der Meinung das die Meisterschaft schon auch sehr wichtig ist, gerade gegen Rapid!Bayern ist ein geiles Bonusspiel, mehr wird es aber nicht werden!Überhaupt wenn ich an unseren Tormann denke!Das verstehe ich nicht, das da mal etwas Geld in die Hand genommen wird!
Im Normalfall schon, aber nicht gegen die Bayern, die werden uns leider auseinander nehmen!
- Bearbeitet
Ganz einfach:
Alle drei Spiele Voigas!
- Bearbeitet
Rapid optimal als Aufbaugegner für das Bayernspiel.
Diese Überheblichkeit gefällt mir eigentlich gar nicht
Einfach seriös auftreten, dann sollte das schon klappen.