Servus beim geilsten Club der Welt!

Mit Lawrence Agyekum verpflichten wir ein vielversprechendes Talent aus Ghana. Der 18-jährige Mittelfeldspieler kommt vom ghanaischen Erstligisten West African Football Academy und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026.

Der Youngster wird vorerst als Kooperationsspieler beim FC Liefering zum Einsatz kommen.

DATEN
Geboren: 23. November 2003
Größe: 1,74 m
Letzter Klub: West African Football Academy
Position: Mittelfeld

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/neuzugang-lawrence-agyekum.html

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Mitchell Schick das bitte schon mal an den Leitner Charly. Ich hab jetzt schon Angst was der aus dem Namen macht…. 😆
    Da kann er schon mal ein bissl üben.

tommtomm Najo, in den wöchentlichen Zusammenfassungen wurde er von den ghanaischen Kommentatoren auch genau so ausgesprochen.

[gelöscht] Net schlecht, das war eher unvermittelt.

Eigentlich nicht, wennst den Liefering Kader Thread zur Hand genommen hättest. Da wird der Transfer eigentlich schon seit längerer Zeit angekündigt. 👨😎

Agbavor Transfer damit vom Tisch?

tommtomm

Von den Leuten, die auch Schoboslai gesagt haben? Ich finde es generell nicht immer sonderlich prickelnd, wie unsere Spieler von unseren Verantwortlichen ausgesprochen werden.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lurker Von den Leuten, die auch Schoboslai gesagt haben?

Das waren aber auch die Leute, die ihn im Trainingslager per Video vorgestellt haben und ihn da seinen Namen selber sagen haben lassen. Und so sollte es meiner Meinung nach auch sein. Auf der Teamseite einfach ein kleines Soundfile integrieren, wo jeder Spieler sagt, wie er tatsächlich heißt.

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dani_07 so werd ich es aussprechen, gut zu merken und bei jedem Fehler von ihm absolut passend.

Der ist schon beim Öfb gemeldet. Vom zweiten fehlt jede Spur.

tommtomm

Wenn ich weiß, wie ein Name korrekt auszusprechen ist, das aber dann ignoriere, macht es das doch nicht besser. Das wirkt irgendwie ignorant.

Die Idee mit dem Soundfile finde ich gut.