Ultimate84 salzmann Der Artikel wurde wieder entfernt. Wurde wohl zu früh veröffentlicht. bitte den Threadtitel wieder korrigieren 🧔
Forsti37 salzmann hat mich auch gewundert, als ob die die Klausel ziehen, bevor der Klassenerhalt fix ist
salzmann Ultimate84 der Titel passt eh. Wenn, dann müsste ich den Tag wieder ändern 😉 aber ich lass es jetzt mal so
tommtomm Vielleicht kann man ja noch irgendwo in Asien darauf wetten, dass Brügge ihn fix verpflichtet. 😉
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/lawrence-agyekum-fix-zu-cercle-brugge jetzt ist der Artikel auf der Homepage wieder online
Dystan Ich befürchte den Clark Verlust haben wir noch nicht ganz wieder drin mit den beiden Transfers.
salzmann Dystan mit VdB kommen noch einmal 5 Millionen wieder rein, also genau der Betrag, den wir damals für ihn bezahlt haben
salzmann Dystan Haidara soll ja im Sommer anscheinend Leipzig verlassen und bei ihm haben wir laut Kicker eine Weiterverkaufsbeteiligung
Dystan salzmann Ich glaub Sesko und Adeyemi bringen uns dann mehr, aber jetzt sind kleinere Brötchen eh angesagt 😉