Aphox Hieß es bei Diambou nicht mal der würde kurz vor einem Wechsel nach Frankreich stehen?
Ich glaube nicht, dass er uns diesen Sommer verlässt
Bauchgefühl
Aphox Hieß es bei Diambou nicht mal der würde kurz vor einem Wechsel nach Frankreich stehen?
Ich glaube nicht, dass er uns diesen Sommer verlässt
Bauchgefühl
AlexRodriguez Würde bis zu einem gewissen Grad wohl auch seine wechselhafte Leistung erklären
ich habe mir gerade die Highlights nochmal angesehen.
Wie und wo Diambou bei der Zulj Chance 1. HZ im eigenen 16er herumirrt, ist sagenhaft.
Maurits zwar auch, aber der 6er gehört bitte in der Szene ganz einfach in den Rückraum und bis der schnallt, was passiert, schießt Zulj schon.
Also keine Ahnung ob er vor einem Wechsel steht, was ich nicht glaube, aber defensiv ist das mitunter schon harakiri, was der spielt und vor allem welche Räume er besetzt bzw. eben nicht!
So gut er teilweise mit Ball am Fuß ist, aber gerade bei der Ausrichtung wäre mir ein staubtrockener Abräumer mitunter einfach lieber auf der Position.
Ultimate84 Baidoo wäre dort glaube ich ganz gut
Bis Juli und vor allem im Frühjahr war Diambou fast der beste von uns und viele meinten, man solle eher LGD abgeben als ihn
pascalp1933 Bei Diambou ist halt das Problem, dass sein Vertrag nächsten Sommer ausläuft, daher muss man ihn fast verkaufen, falls er den Vertrag nicht verlängert
Chris321 Würde ihn schon noch gerne länger bei uns sehen, er hat momentan einen MW von läppischen 3 Millionen. Wenn er noch sagen wir 2 Jahre bei uns wäre, seh ich einen MW von 10 Millionen durchaus realistisch, wenn die Leistungen natürlich passen
Joane Gadou weigert sich zu verlängern und ist dabei, eine Basis zu finden. Der junge Verteidiger interessiert RB Salzburg. Der österreichische Klub hat PSG kontaktiert und bereitet ein Angebot vor #PSG – mit
@Abdel_hamed6
@“MarcoRBS”#p602231
https://www.transfermarkt.at/joane-gadou/profil/spieler/1075577
Wäre dann allerdings eher einer für Liefering
Auf Sky Transfernews gerade: Hummels will Champions League spielen, will aber wegen seines Sohnes nicht weit weg von München sein.
Wir brauchen einen gstandenen IV.
Viel aufglegter geht nimma!
HunglikeHodor Wäre geil
HunglikeHodor würd ich sofort nehmen
Bitte sofort handeln
Seine Nicola darf er gleich mitnehmen.
Dann wird Capaldo wieder unruhig.
Oida Hummels bei uns. Ich würd eskalieren. Der daugt mir nicht nur sportlich extrem.
Man stelle sich vor wie das deutsche Fußball Twitter eskalieren würde, wenn Hummels wirklich zu uns wechseln sollte