MarcoRBS salzmann ja aber der user hat denn Beitrag wieder gelöscht und deswegen habe ich auch gelöscht
salzmann salzmann Diop feiert heute seinen 18. Geburtstag. Mal schauen, ob er zu uns wechselt und ob der Transfer noch in diesem Transferfenster stattfindet
HunglikeHodor Auf Sky Transfernews gerade: Hummels will Champions League spielen, will aber wegen seines Sohnes nicht weit weg von München sein. Wir brauchen einen gstandenen IV. Viel aufglegter geht nimma!
salzmann Man stelle sich vor wie das deutsche Fußball Twitter eskalieren würde, wenn Hummels wirklich zu uns wechseln sollte 😂
The_Patient salzmann Solange die Cathy nicht auch kommt, solls mir recht sein. Ich kenn die nur, weil der Twitter Account “@infoluencer” ihre geistigen Ergüsse zur Schau stellt.
chrischinger86 The_Patient Solange die Cathy nicht auch kommt, solls mir recht sein. Ich kenn die nur, weil der Twitter Account “@infoluencer” ihre geistigen Ergüsse zur Schau stellt. Cathy ist einfach der größte individuelle Fehler von Mats.
Chriti12 Nach meinen Informationen werden die Kafue Celtic Spieler Aaron Mbemba (2006) und Twizard Mulenga (2003) in Österreich getestet. Bei Aaron könnte es sich um Salzburg handeln, bei Twizard habe ich keine Informationen. Irgendwo habe ich einen Thread über Admira Wacker aufblitzen lassen, aber das ist ein völlig unbestätigtes Gerücht. Aaron Mbemba kann als defensiver Mittelfeldspieler oder Stopper spielen. Er war Kapitän der u17-Nationalmannschaft und des Vereins. Aaron galt schon immer als großes Talent. Im vergangenen Februar nahm er an einem Trainingslager in Georgien bei Lokomotive Tiflis teil.
MarcoRBS Chriti12 Das wird der Aaron Mbemba sein https://www.transfermarkt.at/aaron-mbemba-kawangu-phiri/profil/spieler/1134287