salzmann
Solange die Cathy nicht auch kommt, solls mir recht sein. Ich kenn die nur, weil der Twitter Account “@infoluencer” ihre geistigen Ergüsse zur Schau stellt.

The_Patient Solange die Cathy nicht auch kommt, solls mir recht sein. Ich kenn die nur, weil der Twitter Account “@infoluencer” ihre geistigen Ergüsse zur Schau stellt.

Cathy ist einfach der größte individuelle Fehler von Mats.

Nach meinen Informationen werden die Kafue Celtic Spieler Aaron Mbemba (2006) und Twizard Mulenga (2003) in Österreich getestet.

Bei Aaron könnte es sich um Salzburg handeln, bei Twizard habe ich keine Informationen. Irgendwo habe ich einen Thread über Admira Wacker aufblitzen lassen, aber das ist ein völlig unbestätigtes Gerücht.

Aaron Mbemba kann als defensiver Mittelfeldspieler oder Stopper spielen. Er war Kapitän der u17-Nationalmannschaft und des Vereins. Aaron galt schon immer als großes Talent. Im vergangenen Februar nahm er an einem Trainingslager in Georgien bei Lokomotive Tiflis teil.

salzmann Diop feiert heute seinen 18. Geburtstag. Mal schauen, ob er zu uns wechselt und ob der Transfer noch in diesem Transferfenster stattfindet

Chriti12 Was für Rom reicht, soll für uns nicht reichen?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

aXXit ist halt die Frage wie wichtig ihm seien familiäre Situation wirklich ist, wenn er Jetzt tatsächlich in Rom unterschreibt, kann diese keine wirkliche Prio haben.

Wenn wir wirklich Interesse gehabt hätten, wäre Hummels die Kategorie Spieler bei der ich es für völlig legitim erachten würde, 2,5 Mio an Gehalt zu bieten, wenn das und die Lebensqualität bei uns nicht reicht, so be it.

Hummels wäre jedenfalls der beste Defensivspieler, den wir jemals im Verein hatten, und er hätte auch als Typ sehr gut zum Verein und auch zur Marke gepasst.

Glaub es kommt keiner mehr.
          Sehr Zach.