Mag schon sein. Ich bin dennoch kein Freund von Neuverpflichtungen, nur damit wir möglichst viele haben. Der Sportdirektor und der Trainer sind die, die für die Leistungen mit dem Kader verantwortlich sind. Und wir haben ja schon gut gesehen, was alleine der Trainer ausmachen kann. Zudem haben wir zwei Neuzugänge, die wirklich eine Verstärkung sind, einer, der sehr vielversprechend wirkt, der Japaner wird auch zurück kommen. Training ist der beste Neuzugang, das ist das Credo.
Und außerdem ist noch nicht Mitternacht
Transferspekulationen ohne Quelle
AlexRodriguez Das stimmt schon. Aber es wäre trotzdem toll wenn wir ein IV oder AV holen würden. Joane Gadou ist für mich nicht der Spieler der sofort helfen kann.
AlexRodriguez Scheiße, was würd ich geben für deine rosa Brille
Dass wir auf den AV Positionen nichts mehr machen, wundert mich schon.
Ultimate84 wäre echt wüd. War 100% überzeugt, dass noch jemand kommt, wenn man VdB ziehen lässt. Aber gut, noch ist die Frist nicht vorbei und das Fenster noch offen
- Bearbeitet
Man hält bei uns scheinbar mehr von Morgalla, als ich mir vorgestellt habe. Fit wird er hoffentlich auch bald sein. Dann hätte man den RV Backup.
Wenn man die Verletzungshistorie unserer 4 Außenverteidiger berücksichtigt, spielen wir uns schon ziemlich mit dem Feuer
- Bearbeitet
Carboniforever
vorhanden schon. Na hoffentlich geht es auf
Tja, die kann halt einfach nicht jeder haben. Und dir steht sie sowieso nicht
In dieser Transferperiode “nur” 8Mio Plus laut tm. Waren wir doch nicht am Ultrasparkurs.. und die Transfereinnahmen waren auch schon mal höher.
Also bis jetzt kommt BS in diesem Transferfenster nicht allzu gut weg.
Sucic und Pavlovic sehr günstig abgegeben
Kawamura sofort verletzt (Pech)
Bajcetic und Clark hätte man ohne Pep nicht bekommen
Blaswich eher semigeil, vor allem durch die Umstände
Gadou wirkt wahnsinnig teuer und nicht sofort adäquat für die vakante LIV Position
VDB ohne (bekannte) Not nach Como abgegeben
Zugute halten darf man ihm, dass er einige Kaderleichen an den Mann gebracht hat. Hoffentlich auch zu ordentlichen Konditionen. Stichwort WVB. Aber auch hier haben eher die Berater die Fäden gezogen.
Stand jetzt bin ich doch relativ enttäuscht. Mal schauen, vielleicht explodiert ja Gadou in den nächsten Wochen und Schlager sichert sich wieder seinen Stammplatz.
DANKE!
Chris VDB ohne (bekannte) Not nach Como abgegeben
Komplett ins Blaue, aber Dedic und Van der Brempt können nicht beide spielen. Vielleicht hing es am Playoff und einer der beiden wäre ohnehin gegangen?
Lordlumi versteh die überharte Kritik an BS auch nicht, für die Verletzungen, besonders von Taki, kann er halt logischerweise auch nichts… ABER, rein objektiv gesehen stimmt es halt schon, dass er ohne dem Argument Pep und Co., einen Bobby oder Stefan niemals nach Salzburg bekommen hätte. Da war der größte Pullfaktor eben Pep, besonders bei Bobby, der noch vor der fixen CL kam.
Klar, Verhandlungen etc sind sicher BS (und Reiter) zu verdanken, aber ohne Pep hätte er die Chance auch nicht gehabt, da leg ich mich fest ohne dabei Kritik zu üben.
Den wichtigsten Transfer für dieses Jahr bei der Bewertung von Seonbuchner einfach ausklammern, ist aber auch dezent frech. Oder hat sich Pep selbst verpflichtet
Pep war ganz bestimmt der Türöffner bzw. der Enabler. Verhandelt hat er aber wohl kaum und wie wir wissen, kann bei Verhandlungen halt immer noch relativ viel schief gehen.
9ine Oder hat sich Pep selbst verpflichtet
Wenn es hier nach so manchem Spezialisten geht, war das wohl so. Oder CF hat das eigentlich schon alles eingetütet oder BS hat eine frühere Verpflichtung von Pep sogar verhindert, in dem er an Struber festgehalten hat. Wenn man etwas so sehen will, wie man es sehen will, dann wird man immer irgendeine Argumentation finden.
- Bearbeitet
Lordlumi ich glaube, du hast meinen Post nicht ganz verstanden vielleicht nochmal lesen, sonst hast du recht:
Weitere Diskussion sinnlos
Edit: Ich finds spannend, dass immer noch einige alles schönreden. Gerade nach der letzten Saison.
Und dass man mit Pep schon in Kontakt war, lange bevor BS Sportdirektor wurde, sollte auch bekannt sein. Sicher war ein ein Puzzleteil, aber mMn (!) kein Entscheidendes.
Alerion ABER, rein objektiv gesehen stimmt es halt schon, dass er ohne dem Argument Pep und Co., einen Bobby oder Stefan niemals nach Salzburg bekommen hätte.
wobei man das dann auch an bei anderen Transfers sagen kann, dass ein Spieler nur wegen des Trainers und/oder der Strahlkraft des Vereins zu einem Klub gewechselt ist. Klar Pep war 100%ig der entscheidende Punkt, wieso jetzt Bobby und Stefan bei uns unter Vertrag stehen, aber es ist trotzdem ein Verdienst aller Beteiligten, dass sie jetzt bei uns sind
Herbert-Ayahuaska und die Transfereinnahmen waren auch schon mal höher