Matip wäre auch noch ok
Transferspekulationen ohne Quelle
Herbert-Ayahuaska jeder Flug mit dem Privatjet ist ein Direktflug
Patz026 Ich versteh einfach nicht wie der Verein nach diesen Spielen nicht sehen kann, dass wir auf IV, einen riesigen Handlungsbedarf haben?
90% hätten das auch im Juni geschrieben, wenn jemand erzählt hätte, dass wir mit Yeo, Nene und Ratkov im Sturm spielen. Trust in Pep, der wird schon einen Moswitzer, Schuster oder Zabransky aus dem Hut zaubern im Notfall (wobei ich jetzt nicht den genauen Kooperationsspieler Status der eben genannten kenne)
Casting Couch is bereit.
Geil wäre es jetzt, wenn noch jemand angekündigt wird, und nicht nur der Franzose
Es schaut wirklich so aus das keiner mehr kommt
Wann macht das Transferfenster zu? In zwei Tagen?
- Bearbeitet
AlexRodriguez Heute bis 00:00 muss der CL Kader stehen.
AlexRodriguez https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/0290-1b97c0eb7dac-723e9775cf0f-1000--ligaphase-der-champions-league-infos-zu-kadern-spieler-r/#
Das nationale Transferfenster der an der Ligaphase teilnehmenden Klubs ist von Land zu Land unterschiedlich. Allerdings müssen alle Klubs ihre Kader für die Champions-League-Ligaphase bis Dienstag, den 3. September (Mitternacht MEZ), einreichen. Danach getätigte Transfers sind nicht mehr für die Ligaphase spielberechtigt.
Mag schon sein. Ich bin dennoch kein Freund von Neuverpflichtungen, nur damit wir möglichst viele haben. Der Sportdirektor und der Trainer sind die, die für die Leistungen mit dem Kader verantwortlich sind. Und wir haben ja schon gut gesehen, was alleine der Trainer ausmachen kann. Zudem haben wir zwei Neuzugänge, die wirklich eine Verstärkung sind, einer, der sehr vielversprechend wirkt, der Japaner wird auch zurück kommen. Training ist der beste Neuzugang, das ist das Credo.
Und außerdem ist noch nicht Mitternacht
AlexRodriguez Das stimmt schon. Aber es wäre trotzdem toll wenn wir ein IV oder AV holen würden. Joane Gadou ist für mich nicht der Spieler der sofort helfen kann.
AlexRodriguez Scheiße, was würd ich geben für deine rosa Brille
Dass wir auf den AV Positionen nichts mehr machen, wundert mich schon.
Ultimate84 wäre echt wüd. War 100% überzeugt, dass noch jemand kommt, wenn man VdB ziehen lässt. Aber gut, noch ist die Frist nicht vorbei und das Fenster noch offen
- Bearbeitet
Man hält bei uns scheinbar mehr von Morgalla, als ich mir vorgestellt habe. Fit wird er hoffentlich auch bald sein. Dann hätte man den RV Backup.
Wenn man die Verletzungshistorie unserer 4 Außenverteidiger berücksichtigt, spielen wir uns schon ziemlich mit dem Feuer
- Bearbeitet
Carboniforever
vorhanden schon. Na hoffentlich geht es auf
Tja, die kann halt einfach nicht jeder haben. Und dir steht sie sowieso nicht