Morgen ist der letzte Tag wo man die neue Spieler für die CL anmelden kann und es sieht (außer Joane Gadou) wirklich danach aus dass wir kein neue Spieler mehr holen werden.

Es wird sicher lustig mit dem tollen IV in die CL zu Spielen 🧔‍♂️.

Matip wäre auch noch ok 😉

MarcoRBS Es wird sicher lustig mit dem tollen IV in die CL zu Spielen

Wir sind die verrückten Jungs aus Salzburg. Da ist schnell einmal was lustig…
    🤡

Patz026 Ich versteh einfach nicht wie der Verein nach diesen Spielen nicht sehen kann, dass wir auf IV, einen riesigen Handlungsbedarf haben?

90% hätten das auch im Juni geschrieben, wenn jemand erzählt hätte, dass wir mit Yeo, Nene und Ratkov im Sturm spielen. Trust in Pep, der wird schon einen Moswitzer, Schuster oder Zabransky aus dem Hut zaubern im Notfall (wobei ich jetzt nicht den genauen Kooperationsspieler Status der eben genannten kenne)

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

pum_zua Schuster

pum_zua wobei ich jetzt nicht den genauen Kooperationsspieler Status der eben genannten kenne

Schuster ist Kooperationsspieler. Moswitzer und Zabransky nicht, aber das lässt sich auch schnell ändern

AlexRodriguez https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/0290-1b97c0eb7dac-723e9775cf0f-1000--ligaphase-der-champions-league-infos-zu-kadern-spieler-r/#

Das nationale Transferfenster der an der Ligaphase teilnehmenden Klubs ist von Land zu Land unterschiedlich. Allerdings müssen alle Klubs ihre Kader für die Champions-League-Ligaphase bis Dienstag, den 3. September (Mitternacht MEZ), einreichen. Danach getätigte Transfers sind nicht mehr für die Ligaphase spielberechtigt.

MarcoRBS

Mag schon sein. Ich bin dennoch kein Freund von Neuverpflichtungen, nur damit wir möglichst viele haben. Der Sportdirektor und der Trainer sind die, die für die Leistungen mit dem Kader verantwortlich sind. Und wir haben ja schon gut gesehen, was alleine der Trainer ausmachen kann. Zudem haben wir zwei Neuzugänge, die wirklich eine Verstärkung sind, einer, der sehr vielversprechend wirkt, der Japaner wird auch zurück kommen. Training ist der beste Neuzugang, das ist das Credo.
      Und außerdem ist noch nicht Mitternacht 😉

AlexRodriguez Das stimmt schon. Aber es wäre trotzdem toll wenn wir ein IV oder AV holen würden. Joane Gadou ist für mich nicht der Spieler der sofort helfen kann.

Man hält bei uns scheinbar mehr von Morgalla, als ich mir vorgestellt habe. Fit wird er hoffentlich auch bald sein. Dann hätte man den RV Backup.

Wenn man die Verletzungshistorie unserer 4 Außenverteidiger berücksichtigt, spielen wir uns schon ziemlich mit dem Feuer 😅